MacOSX...

• Themenstarter Deleted member 6669
  • Beginndatum
D

Deleted member 6669

Guest
Themen-Ersteller
Hi ich hab ein Problem in Reihenfolge
1. Ich habe ein macBook mit macosx
2. ich möchte das macos x in Virtualbox geht das? Denn ich habe so die dmg gedownlodet von apple aber Virtualbox akzeptiert das net
3. Was ist diese tommacx86? so Unibeast?

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Hi ich hab ein Problem in Reihenfolge
1. Ich habe ein macBook mit macosx
2. ich möchte das macos x in Virtualbox geht das? Denn ich habe so die dmg gedownlodet von apple aber Virtualbox akzeptiert das net
3. Was ist diese tommacx86? so Unibeast?
macOS läuft nicht out of the box in VMware usw.. Warum willst du denn macOS in einer VM installieren?

Hast da nix von, außer Verzögerungen.

D

Deleted member 6669

Guest
Themen-Ersteller
macOS läuft nicht out of the box in VMware usw.. Warum willst du denn macOS in einer VM installieren?

Hast da nix von, außer Verzögerungen.
Weil ich das dann kontrollieren kann so hab auch linux und ist für mich einfacher aber gehts auch anders? Denn ich habe ein mac aber verstehe nicht wie man die installationdatei bekommt
Doppelpost zusammengeführt:

fun fact ich versuche seit 6 stunden mit 7 zip die datei zu finden aber vbox akzeptiert nicht denn ich habe es in vdi bennant so das ende will net und iso weiß noch net

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
fun fact ich versuche seit 6 stunden mit 7 zip die datei zu finden aber vbox akzeptiert nicht denn ich habe es in vdi bennant so das ende will net und iso weiß noch net
Das wird so auch nie funktionieren. Du musst die Datei per CLI konvertieren, oder nutzt fertige VM-Disks. Aber mehr sag ich dazu nicht, da bist du hier im falschen Forum.

D

Deleted member 6669

Guest
Themen-Ersteller
Einfach mal Googlen vielleicht, da steht alles zig mal beschrieben. Und zur Not im deutschen Hackintosh-Forum nachfragen. Abgesehen davon sind Macbooks nicht wirklich gut zum virtualisieren geeignet.
ok kannst link schicken und ich mach das nicht bei einem macbook
Doppelpost zusammengeführt:

so gibts eine"offiziele" meine ich