Hallo liebe community habe mir vor kurzem einen Hackintosch zusammengestellt nachdem ich einen ryzentosh mit einem thr 2990x gebaut habe dachte ich ein intel mini itx Hackintosch WÄRE einfach aber da hab ich mich wohl getäuscht will diesen nur für eien. Imac g4 umbau haben deshalb muss er auch nicht so stark sein aber nach nun einem Monat des herum krebsens bin ich mit meiem latein am ende nach 4 Hackintosches davon 2 mit clover die gescheitert sind dachte ich mich kann da nix mehr schocken als ich dann aber den Hackintosch angemacht habe und er eine zeit lief bekamm ich nix ( nur ein stück komisch zersetzte nachricht und einen Abbruch des bootes )keine panic keinen anhalts punkt nichts wo ich sehen könnte was ich falsch gemacht habe hat vieleicht wer ne Ahnung was da abgeht
Hardware:
Mainboard asus rog b360i Gaming
Cpu: i5 8400
Ram 1 stick 8gb gskill aegis ddr4 2666mhz
Grafikkarte: integrierte vom i5
Habe das ganz mit opencore versucht und auch das passende efi gefunden einen stick mit dem opencore configurator erstellt alle Bios Einstellungen so wie gesagt eingestellt bis auf xmp was sich nicht enablen lies sollte aber auch ohne gehen. kann mir wer sagen woran das liegen könnte und was ich machen kann oder hat jemand zufällig das selbe probiert und ein besseres efi oder irgendeinen tipp ?
Hardware:
Mainboard asus rog b360i Gaming
Cpu: i5 8400
Ram 1 stick 8gb gskill aegis ddr4 2666mhz
Grafikkarte: integrierte vom i5
Habe das ganz mit opencore versucht und auch das passende efi gefunden einen stick mit dem opencore configurator erstellt alle Bios Einstellungen so wie gesagt eingestellt bis auf xmp was sich nicht enablen lies sollte aber auch ohne gehen. kann mir wer sagen woran das liegen könnte und was ich machen kann oder hat jemand zufällig das selbe probiert und ein besseres efi oder irgendeinen tipp ?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: