Gelöst Macht diese Kofiguration Sinn?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
In Ordnung, wenn Cpu schon vorhanden muss darum ja nicht diskutiert werden :)

Was auf jeden Fall relevant ist, das Netzteil ist etwas hoch angesetzt, ebenfalls ist der Dark Rock Slim zwar aus meiner Perspektive toll, jedoch wenig geignet um den i5 wirklich hoch zu übertakten. Alternativ ähnlich gute Leistung wie der DR Slim aber günstiger Arctic freezer 33/34,
spart etwas Geld am Netzteil lässt sich auch durchaus etwas sparen, wenn du zum bspl. nicht auf 500w runter magst, was ohne krasse Übertaktung der cpu geht,
gibt es zum Beispiel das pure power 11 600w.

So als einzelne Vorschläge.

Was die Beschreibung des ersten Beitrages angeht, dieser lässt sich auch editieren, dann kannst du etwas mehr Auskunft geben :)

Oh zu dem Gehäuse noch @BosskingSvB10
war das nicht das von Sharkoon wo die Lüfter zu dicht an der Scheibe sind?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
In Ordnung, wenn Cpu schon vorhanden muss darum ja nicht diskutiert werden :)

Was auf jeden Fall relevant ist, das Netzteil ist etwas hoch angesetzt, ebenfalls ist der Dark Rock Slim zwar aus meiner Perspektive toll, jedoch wenig geignet um den i5 wirklich hoch zu übertakten. Alternativ ähnlich gute Leistung wie der DR Slim aber günstiger Arctic freezer 33/34,
spart etwas Geld am Netzteil lässt sich auch durchaus etwas sparen, wenn du zum bspl. nicht auf 500w runter magst, was ohne krasse Übertaktung der cpu geht,
gibt es zum Beispiel das pure power 11 600w.

So als einzelne Vorschläge.

Was die Beschreibung des ersten Beitrages angeht, dieser lässt sich auch editieren, dann kannst du etwas mehr Auskunft geben :)

Oh zu dem Gehäuse noch @BosskingSvB10
war das nicht das von Sharkoon wo die Lüfter zu dicht an der Scheibe sind?
Sind nahe dran weshalb der Airflow schlecht ist. Case und MB sind aber eh nicht kompatibel(RGBHeader;))
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Mo D

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 14, 2020
14
6
Danke deshalb frage ich ja kannst du mir ein ähnliches, kompitables case empfehlen?

:)