Mäuse und Co.

NerdSocke

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jul 13, 2020
567
527
Moin liebes Forum,

Was für Mäuse stehen bei euch denn so momentan auf dem Tisch?

Ich Wechsel momentan regelmäßig zwischen der zowie s2 und der s1.

Und ihr so?

IMG-20200915-170341.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
15€ Müllermaus regelt xD
Aber werde mir iwann nächstes Jahr ne neue Maus (Corsair Harpoon Wireless RGB) und im gleichen Zuge auch ne neue Tastatur gönnen, meine Maus ist bissl nervig weil das klicken so unglaublich laut ist.

• Gefällt mir!
Reactions: Oetti und NerdSocke

StarGamer

Stammgast III
Aug 17, 2019
706
551
Ich hab eine
*guckt auf die Unterseite*
Speedlink Contus^^.
Werde mir aber wahrscheinlich an Blackfriday eine Corsair Harpoon Wireless RGB holen.

• Gefällt mir!
Reactions: NerdSocke

Samuel

Stammgast III
Mai 5, 2020
883
1.163
Ich habe eine Roccat Kova, und bin sehr zufrieden, da die Daumentasten super platziert sind

• Gefällt mir!

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Habe eigentlich Jahre lang, als ich auch noch ausschließlich auf meiner Playstation gezockt habe, eine billigere wireless Logitech Maus für Office benützt und dann als ich das PC Gaming entdeckt habe, die alte Maus meines Bruders die REDRAGON INVADER eine ziemlich schlechte 15€ Gaming Maus genützt, die schlechte switches und ein infassbar schwaches mausrad und eine für mich sehr unangenehme Shape hatte. Daher bin ich vor gut 3 Minaten auf die Model D umgestiegen die durch ihr leichtes gewicht super für shooter ist, aber auch durch die ergonomische Form supper bequem und angenem für surfen/office ist! Huter sensor und tolle omrin switches, Mausrad auch richtig gut! Einzig die Verarbeitung könnte minimal besser sein! Alles in allem tolle Maus!

• Gefällt mir!

Max der Menschliche

Stammgast II
Nov 3, 2018
304
51
Hab die Corsair Ironclaw wireless die ja von Hardwaredealz als beste Wireless Maus vorgeschlagen wird. Das ist sie auch ein halbes jahr lang bis dann neben aggressiven doppelklicks auf beiden seiten auch das Mausrad kaputt geht und von den ganzen Bugs mit der Software und den Verbindungs abbrüchen wollen wir lieber garnicht anfangen. Das tolle ist dass das nicht einfach irgendein Produktions fehler ist sondern dass die Maus einfach sau schlecht durchdacht ist. Im Corsair Forum steht da mehr zu die haben die Maus mal aufgeschraubt... Die beste Kabellose maus ist denke ich die G pro wireless. Hardwaredealz pls fix!

• Gefällt mir!

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Ich nutze aktuell die Logitech G203, eine ganz normale Maus mit einem tollen Sensor und ein bisschen RGB. Reicht zum präzise arbeiten, mehr brauch ich eigentlich nicht. Evtl. wird irgendwann auf die G502 Hero aufgerüstet.

• Gefällt mir!

NerdSocke

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jul 13, 2020
567
527
Hab die Corsair Ironclaw wireless die ja von Hardwaredealz als beste Wireless Maus vorgeschlagen wird. Das ist sie auch ein halbes jahr lang bis dann neben aggressiven doppelklicks auf beiden seiten auch das Mausrad kaputt geht und von den ganzen Bugs mit der Software und den Verbindungs abbrüchen wollen wir lieber garnicht anfangen. Das tolle ist dass das nicht einfach irgendein Produktions fehler ist sondern dass die Maus einfach sau schlecht durchdacht ist. Im Corsair Forum steht da mehr zu die haben die Maus mal aufgeschraubt... Die beste Kabellose maus ist denke ich die G pro wireless. Hardwaredealz pls fix!

Dann schau dir mal die US hardware youtuber an :p
Da haben die Corsair Mäuse eine eigene Kategorie... Corsair wird da meist noch weit unter "garbage" geführt.
Nur auf Mäuse bezogen... Warum Deutsche youtuber corsair immer so loben ? soooo viel kann doch corsair überhaupt nicht zahlen ?

Dot-Rock

Stammgast II
Okt 2, 2019
482
307
Meine kleine Sammlung (100% Corsair frei ;)):
B2439E83-55C9-4B93-AFE9-FF8BB667B31C.jpeg
Die XM1 ist meine Main. Sieht vielleicht etwas schäbig aus, ist aber perfekt an meine Hand "angepasst". 😅
Rechts noch meine große Liebe aus alten Zeiten, die Logitech G9.

Schamz

Mitglied
Sep 5, 2020
38
59
Habe auch eine Zowie S2 und ist für mich die beste maus die ich jemals hatte :)
Von welchem Anbieter hast du die Paracords bezogen ?

IMG_20200428_172838.jpg

• Gefällt mir!
Reactions: Oetti und gutKnuut

NerdSocke

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jul 13, 2020
567
527
Verarbeitung gefällt mir, Form gefällt mir, Kabel ist noch akzeptabel, aber ich möchte einfach nicht auf die überlegende (analoge) Technik der XM1 verzichten.

merkst du da echt einen unterschied ?
also für mich ist da kein delay oder anderes spürbar im vergleich zu anderen mäusen