Low Budget PC für 200€

Brokkolin_

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 7, 2019
2
0
Hi Lieber HadwareDewlz und Co.

Ich finde dich und deine Videos und Tipps echt coole.
Ich bin erst 14 und habe deswegen noch beschrengt Geld.
Ich habe meine Ps4 verkauft um mir den 199euro PC zu leisten.
Da das Geld mit Office pc und der Grafikkarte knapp wird wollte ich fragen ob ich dir veleicht eine Gforce Gtx 1060 mit 6gb um die 100euro abkaufen kann. Ich würde mich total freuen.
Dein Merlin

G4m3R_239

Ehrenmitglied
Dez 14, 2018
3.393
2.736
puhh, bitte den Titel das nächste mal gemäß der Forenregeln gestalten (habs jetzt mal eben für dich gemacht)

7. Aussagekräftiger Titel & Inhalt: Titel und Inhalt eures Beitrags müssen aussagekräftig sein. Verboten sind bloße Titel wie "Hilfe", "Problem" oder "Grafikkarte". Richtig wäre ein Titel wie "GTX 1060 oder RX 580 kaufen?" - so kann der Beitrag nämlich auch über die Foren-Suche und noch viel wichtiger: Google gefunden werden.
Ebenfalls ist es verboten einen Beitrag zu schreiben, der dann nur auf den Titel verweist. Ein Beitrag sollte also aus einem aussagekräftigen Titel bestehen und im eigentlichen Beitrag ausführlich beschreiben worum es geht. Der Titel ist eine bloße Zusammenfassung / Umschreibung des Beitrags, sodass nicht darauf verwiesen werden soll
.

1) ich bin mir nicht sicher ob das hier die richtige anlaufstelle dafür ist
2) wird es mit einem PC für 200€, mit dem man gut zocken kann, wie mit einer ps4 schon sehr sehr dünn, da musst du wirklich gut auf dem Gebrauchtmarkt (z.b. ebay kleinanzeigen) suchen

• Gefällt mir!
Reactions: xupack