Low budget laptop

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.307
5.188
Also der Celeron Prozessor stammt angeblich von Amd und besitzt dann eine Intel iGpu. xD Da kann ja wohl was nicht stimmen. Die Celeron Prozessoren stammen nämlich von Intel und sind 2 Kerner, ein genaues Modell ist hier leider nicht angeben. Mit dem Laptop wird zocken eher nichts werden, maximal sehr alte Spiele, zum Beispiel Half Life 2 könnte darauf vielleicht laufen, obwohl ich das auch bezweifeln würde.
 

VGn2508

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 2, 2021
54
2
Also der Celeron Prozessor stammt angeblich von Amd und besitzt dann eine Intel iGpu. xD Da kann ja wohl was nicht stimmen. Die Celeron Prozessoren stammen nämlich von Intel und sind 2 Kerner, ein genaues Modell ist hier leider nicht angeben. Mit dem Laptop wird zocken eher nichts werden, maximal sehr alte Spiele, zum Beispiel Half Life 2 könnte darauf vielleicht laufen, obwohl ich das auch bezweifeln würde.
Ok, gibt es andere Vorschläge?
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.307
5.188
Ein Laptop zum zocken wirst du in dem Preisbereich eher nicht finden, da die Laptops meist nur mit einer iGpu kommen. Aber du kannst dir mal den hier anschauen:
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Master_of_Light

VGn2508

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 2, 2021
54
2
Ein Laptop zum zocken wirst du in dem Preisbereich eher nicht finden, da die Laptops meist nur mit einer iGpu kommen. Aber du kannst dir mal den hier anschauen:
Danke ich brauche ihn eh nur für Spiele wie Valorant, CSGO, Minecraft also nix was sehr gute Komponenten ungedingt braucht
 

VGn2508

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 2, 2021
54
2
ISt es vielleicht möglich 512gb ssd zu bekommen, wie die beiden links?
Ein Laptop zum zocken wirst du in dem Preisbereich eher nicht finden, da die Laptops meist nur mit einer iGpu kommen. Aber du kannst dir mal den hier anschauen:
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.307
5.188

VGn2508

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 2, 2021
54
2
Da du scheinbar dein Budget etwas angepasst hast, schau dir den mal an:
Vielen Dank