Lohnt sich dieses Upgrade?

Crazy_T3ch

Stammgast III
Themen-Ersteller
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Hallo an alle,
Ich überlege jetzt schon seit längerem mein Smartphone zu wechseln. Ich habe zurzeit ein Apple I Phone XS Max mit 64GB und überlege es zu verkaufen und mir stattdessen ein I Phone 12 64GB zu kaufen. Ich kenne mich mit der Materie aus und wollte nur nach euren Meinungen fragen, was ihr davon halten würdet. Vielleicht ist jemand vor kurzem umgestiegen und kann mir kurz seine Erfahrungen schildern. Ich bitte nur Leute zu antworten, die sich wirklich mit dem Thema auskennen. Danke schon einmal im Voraus.

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.553
3.549
Ich persönlich würde nicht auf ein neues upgraden.
Der Performance Unterschied ist zu geringfügig im Vergleich zum Verlust den du machen würdest.
An deiner Stelle würde ich vielleicht noch so 1-2 Generationen abwarten.

Aber mal ne andere Frage, wie kommst du mit 64GB aus? 😄

• Gefällt mir!
Reactions: Crazy_T3ch

Crazy_T3ch

Stammgast III
Themen-Ersteller
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Ich persönlich würde nicht auf ein neues upgraden.
Der Performance Unterschied ist zu geringfügig im Vergleich zum Verlust den du machen würdest.
An deiner Stelle würde ich vielleicht noch so 1-2 Generationen abwarten.

Aber mal ne andere Frage, wie kommst du mit 64GB aus? 😄
Ich benutze die Apple Cloud mit 500Gb dort werden alle Fotos hochgeladen und ich hab nicht 50 Spiele am Handy. Hab von den 64GB noch 20Gb frei. 😅👍

• Gefällt mir!
Reactions: Skyfay

Abdurrahim Yilmaz

Stammgast I
Okt 14, 2020
195
33
3DB21BD6-2C1A-4B9E-A436-31A9ABC95951.jpeg
wie könnt ihr so viel Speicherplatzt brauchen mein iCloud ist Komplett leer und ich habe alle Apps auf dem Handy die ich brauch und viele Spiele verstehe nicht wie 64gb nicht reichen 32 wären knapp würde für mich gerade so noch gehen

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Bei mir 27-29 von 32 GB belegt xD
Könnte auch weitaus mehr sein wenn ihc den Platz hätte (habe alleine jetzt schon 11 Gig Photos aufm Handy)

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.553
3.549
Ich hab bestimmt schon an die 100GB Fotos.
Sind halt bei mir auf dem Handy und auf dem Server doppelt.
Könnte ich also Theoretisch vom Handy löschen, tue ich aber irgendwie nicht 😂