Lohnt sich dieser E-Bay PC

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Für die derzeitige Situation ein recht gutes Angebot, würde aber das System nur abholen und vorher testen, zum Beispiel ob es wirklich eine gtx 980ti und weil der Preis für die aktuelle Lage doch ziemlich niedrig ist.

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.352
962
Ich schließe mich Willi2505 an - ein fairer Preis, aber wenn möglich würde ich in Hannover vorbeikommen oder jemanden bitten, ob er sich den PC vor Ort ansehen kann.

Die GTX 980TI ist eine brauchbare Überbrückungsgrafikkarte, wird aber wohl das Erste sein, wo man dann ans Aufrüsten denken muss.

Lustig find ich den Satz: "Wenn sie eine bestimmtes Spiel testen wollen, lade ich es gerne vorher runter."

Kauft der Verkäufer sich dann das Spiel oder lädt er eine Raubkopie herunter? Scherzhalber könntest du sagen, du würdest gerne RDR2 testen (ist glaub ich schlappe 110 GB groß): ;)

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.762
6.569
Die GTX 980TI ist eine brauchbare Überbrückungsgrafikkarte, wird aber wohl das Erste sein, wo man dann ans Aufrüsten denken muss.
Falls FSR von AMD nun auch gut verbreitet wird (wovon ich ziemlich stark ausgehe) kann man die Karten auch so noch lange nutzen :)
FSR gibt alten Karten einen enormen boost.