Stimmt so eigentlich nicht, die Karten sind eher gleichauf, und wenn hat in den Benchmarks sogar die 1050 Ti die Nase vorne:Ich würde eher sagen, schau dich nach einer GTX 960 4G um. Der Leistungszuwachs wird nicht sonderlich groß sein, wenn du die 1050 ti nimmst und diese kostet in etwa das selbe. Auch wenn die Versionsnummer kleiner ist, so hat die 960 wesentlich mehr potential. Einziges Problem, sie braucht dafür etwas mehr Strom, bzw einen 6(+2) PCIe Stecker
Habe eine gefunden aber ich kenne diese gtx 1650 nicht, hat da jemand eine AhnungGebraucht kannst du mit ein bisschen Glück für 180 € eine gtx 1650 bekommen.
Eine Gtx 970 sollte mit 180 € auf jeden Fall auch drin sein, und die ist dann auch nochmal ne ganze Nummer besser als eine 1050 Ti.
Eine Neue Karte für 180 € die dir mehr Leistung bringt als eine 1050 Ti gibt es momentan nicht auf dem Markt.
Habe eine gefunden aber ich kenne diese gtx 1650 nicht, hat da jemand eine Ahnung
Die ist es nicht aber danke habe es in der Website selber gefundenCOLORFUL-iGame GeForce GTX 1650 Ultra 4G-V
Established in 1995, Colorful is a brand with 20+ year history. Colorful business range covers DIY product lines, including graphics card, motherboard, RAM, SSD, all-in-one PC, server, etc. It is a comprehensive company that holds the largest share in the Chinese graphics card market...en.colorful.cn