Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dann würde ich auf eine Kombination zwischen ryzen 5 3600 ( mit dem musst du dann halt noch warten) vega 64, einer sata ssd und einem leisen case von be quiet.
Was das Mainboard betrifft musst du dann wenn die x570 board da sind schauen wie teuer die sind und wenn sie zu teuer sind dann holst du dir halt ein altes.
Ram einfach den Aegis mit dem kann man eigendlich nichts falsch machen.
Netzteil ist relativ egal sollte 500 bis 600 Watt haben.
Dann würde ich auf eine Kombination zwischen ryzen 5 3600 ( mit dem musst du dann halt noch warten) vega 64, einer sata ssd und einem leisen case von be quiet.
Was das Mainboard betrifft musst du dann wenn die x570 board da sind schauen wie teuer die sind und wenn sie zu teuer sind dann holst du dir halt ein altes.
Ram einfach den Aegis mit dem kann man eigendlich nichts falsch machen.
Netzteil ist relativ egal sollte 500 bis 600 Watt haben.
Ich finde man muss jetzt nicht unbedingt auf die neuen Ryzen warten er kann auch jetzt einen PC bauen mit einer Vega 64, Ryzen 5 2600 oder Ryzen 7 2??? , weil ich denke wenn er sich die neuen Mainboards und die neue Ryzen Generation hohlt das es bisschen/teurer ist (das ist meine Meinung) ;-)
Ich finde man muss jetzt nicht unbedingt auf die neuen Ryzen warten er kann auch jetzt einen PC bauen mit einer Vega 64, Ryzen 5 2600 oder Ryzen 7 2??? , weil ich denke wenn er sich die neuen Mainboards und die neue Ryzen Generation hohlt das es bisschen/teurer ist (das ist meine Meinung) ;-)
Der 1000 Euro PC kostet immer 1000 Euro, die Komponenten ändern sich, nicht der Preis. Davon ab rechnen alle damit das die alten Preise bei erscheinen vielversprechender Hardware fallen werden. Das wäre dann der richtige Zeitpunkt ein Schnäppchen zu machen. Man darf halt nur nicht den Fehler machen und mit dem Hypetrain fahren