Lohnt es sich diesen Pc zu kaufen?

Relay

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
5
0
Ich habe überlegt mir einen PC zu kaufen und mein Budget liegt bei 1300€. Ich habe etwas recherchiert und bin dann auf diesen PC gekommen:
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-1200-Edition::3685.html

Und jetzt meine Frage: lohnt es sich den PC zu kaufen(preis-Leistung)? Und könnte man mit dem PC Assassins Creed Odyssey und red dead redemption 2 auf hohen Einstellungen flüssig spielen? (Bin auch offen für andere PC vorschläge?)

Danke schon mal im Voraus

LG Paul
 

Geron

Stammgast I
Nov 3, 2018
122
74
also Assassins Creed Odyssey und Red dead redemption 2 sollten kein Problem sein. Sofern du nicht selbst bauen willst würde ich schon behaupten es sich lohnt diesen PC zu kaufen da dieser gleich die neuen Nvidia Technologien mit sich bringt und mit den 6 Kernen des Ryzen 5 2600 bist du für die Zukunft gut gerüstet
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Relay

Acely

Aktives Mitglied
Nov 3, 2018
51
22
das bin ich noch am überlegen @Acely
Falls du dich dafür entscheidest selber zu bauen, hab ich dir hier mal einen PC zusammengestellt, welcher Assassins Creed Odyssey und Red Dead Redemption 2 (hoffentlich kommt es bald für den PC :ROFLMAO:) voraussichtlich auf hohen Settings wiedergeben kann:
https://www.mindfactory.de/shopping...2216ee70a1acc2b1bf13d731c402e5e245e7a56fcd476 (mit CPU Kühler)
Das restliche Geld könntest beispielsweise noch für die Optik ausgeben oder einfach sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Philipp und Replay

Replay

Aktives Mitglied
Nov 3, 2018
71
28
Falls du dich dafür entscheidest selber zu bauen, hab ich dir hier mal einen PC zusammengestellt, welcher Assassins Creed Odyssey und Red Dead Redemption 2 (hoffentlich kommt es bald für den PC :ROFLMAO:) voraussichtlich auf hohen Settings wiedergeben kann:
https://www.mindfactory.de/shopping...221ed2d28f8c631723fed2c3d9b6e77b57e188258190f
Das restlich Geld könntest beispielsweise noch für die Optik ausgeben oder einfach sparen.

Top Konfiguration, da gibt es nichts zu Meckern :) Da haste auf jeden fall mehr davon :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Acely

Philipp

Aktives Mitglied
Nov 3, 2018
71
29
Jo würde dir auch empfehlen selbst zu bauen, es gibt ja genügend Anleitungen zu finde. Und wirklich was falsch machen kannst du da eigentlich auch nicht. Die Konfiguration von @acley ist echt super, die kannst du auf jeden Fall nehmen. Wenn du willst kannst du aber auch noch einen anderen CPU Lüfter für 20€ dazu kaufen. Ist allerdings auch nicht unbedingt notwendig.
 

Acely

Aktives Mitglied
Nov 3, 2018
51
22
Jo würde dir auch empfehlen selbst zu bauen, es gibt ja genügend Anleitungen zu finde. Und wirklich was falsch machen kannst du da eigentlich auch nicht. Die Konfiguration von @acley ist echt super, die kannst du auf jeden Fall nehmen. Wenn du willst kannst du aber auch noch einen anderen CPU Lüfter für 20€ dazu kaufen. Ist allerdings auch nicht unbedingt notwendig.
Stimmt einen besseren CPU Kühler hab ich glatt vergessen. Werde mal einen guten dazu packen. :)