Lohnen sich RTX-Karten noch ?

LAUsuchtERS

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 24, 2020
12
0
Ich möchte mir einen neuen PC bauen (die Konfiguration steht im Konfigurationen Channel) aber frage mich ob es sich noch lohnt jetzt eine RTX 2070 super zu holen oder zu warten. Ich möchte nämlich nicht doppelt kaufen. Aber theoretisch sollte ich mit der RTX 2070 super und einem Ryzen 7 3700x für die nächsten 3 Jahre abgesichert sein oder ? Ich möchte dann immer noch die aktuellen Spielen einwandfrei Spielen können. Schonmal Danke für die Antworten (/´=´)/ .
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.636
10.279
Welche Anforderungen die Spiele der nächsten Generation haben werden ist niemanden bekannt, daher kann hier nur geraten werden ob es ausreichend ist oder nicht.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.746
6.564
Welche Anforderungen die Spiele der nächsten Generation haben werden ist niemanden bekannt, daher kann hier nur geraten werden ob es ausreichend ist oder nicht.
Das Einzige was man halt sagen kann ist, Spiele werden ab nächsten Jahr sicherlich anspruchsvoller und deutlich schöner werden.
Da die Xbox und die neue PS erscheinen, wird die Grafik mal wieder ein Schritt machen :)

So gut wie eigentlich alle Entwicklerstudios richten sich ehr nach den Konsolen, nach der Erscheinung der PS4/Pro gab es auch ein deutlich schub (Next-Gen Graphics).
Denke mal das wird nun ebenfalls der Fall sein.

Ist jetzt einfach mal meine Vermutung :)
 

LAUsuchtERS

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 24, 2020
12
0
Ok danke mal kucken vielleicht nehme ich dann auch ne RTX 2080S .Aber die 2070S reicht Ansicht auch