Logitech g29

nikipichi

Stammgast II
Themen-Ersteller
Sep 27, 2020
342
116
Hi,
wollte mir zu F1, Euro Truck sim usw. noch ein Lenkrad dazukaufen.
Welches wäre da ein gutes P/L Lenkrad?
Hatte das G29 im Blick, aber das ist grad auf 260€ und so viel wollte ich eig. nicht ausgeben :/
Gibt es sonst noch gute Alternativen? Oder wird das g29 vielleicht mal billiger?
Danke

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Hi,
wollte mir zu F1, Euro Truck sim usw. noch ein Lenkrad dazukaufen.
Welches wäre da ein gutes P/L Lenkrad?
Hatte das G29 im Blick, aber das ist grad auf 260€ und so viel wollte ich eig. nicht ausgeben :/
Gibt es sonst noch gute Alternativen? Oder wird das g29 vielleicht mal billiger?
Danke
Also ich hab das Gw9 zu Weihnachten für 230 Bekommen. Glaube du musst da einfach warten.
Kurze Meinung über das Lenkrad, war zwar nicht gefragt aber bidde:
Ansonsten ist es ein Tolles Lenkrad, das Force Feedback macht richtig Laune und es fühlt sich extrem Realistisch an.
Durch das Leder hat man etwas wirklich wrrtiges in der Hand und so kann man es auch lange am Stück benutzen

nikipichi

Stammgast II
Themen-Ersteller
Sep 27, 2020
342
116
Ok danke,
aber es gibt ja auch billigere Lenkräder für so um die 100€. Sind die so schlecht verarbeitet oder haben die so wenige Funktionen bzw. kein Force Feedback? Ansonsten warte ich einfach bis das Lenkrad im Preis fällt.

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Ok danke,
aber es gibt ja auch billigere Lenkräder für so um die 100€. Sind die so schlecht verarbeitet oder haben die so wenige Funktionen bzw. kein Force Feedback? Ansonsten warte ich einfach bis das Lenkrad im Preis fällt.
Das Logitech ist schon relativ billig.
Alles Darunter hat eine Feder Zum Zentrieren, man kann die Härte nicht Einstellen und hat kein Force Feedback.
Alternativ einfach gebraucht kaufen. Da gibt's das für 160 Euro

nikipichi

Stammgast II
Themen-Ersteller
Sep 27, 2020
342
116
Jemand in meiner nähe verkauft ein g29 um 150€. Das würde ja gehen für Gebrauchtware oder?