Logitech G Hub startet nicht

KompressorKurt

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
69
20
Hallo zusammen, seit Dienstag hab ich nun meinen PC mit Logitech G910 Tastatur und G502 Maus.

Wenn ich Logitech G Hub installiert habe funktioniert dies wunderbar, bis ich den PC herunterfahre und später wieder starte. Denn dann komm lediglich das Startfenster von Logitech G Hub und lädt bis ins endlose.

Das Programm funktionierte wieder wie vorher wenn ich es deinstalliert habe und nochmal neu installiere. Doch nach einem Neustart dasselbe Problem wie vorher. ?

Falls jemand von euch weiß, wie ich dieses Problem beheben kann, wäre ich sehr froh um Infos. ?

Dragon

Stammgast III
Jun 17, 2019
747
687
Eventuell mal das Programm im Reiter "Autostart" des Taskmanagers aktivieren, sodass dies nach jedem
booten deines Rechners selbstständig gestartet wird. Ansonsten müsste man dies im Logitech Programm
einstellen können.

Letzteres könntest du ja auch beim Logitech-Support bzgl. deines Problems nachhaken. Anderweitiges fällt
mir nun leider auf die schnelle nicht mehr ein. ^^

KompressorKurt

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
69
20
Eventuell mal das Programm im Reiter "Autostart" des Taskmanagers aktivieren, sodass dies nach jedem
booten deines Rechners selbstständig gestartet wird. Ansonsten müsste man dies im Logitech Programm
einstellen können.

Letzteres könntest du ja auch beim Logitech-Support bzgl. deines Problems nachhaken. Anderweitiges fällt
mir nun leider auf die schnelle nicht mehr ein. ^^

Danke für die Antwort. Hab ich schon alles versucht (Autostart de-/aktiviert, verschiedene Updateversionen,...), nichts hat geklappt und der Logitech Support lässt auch auf eine Antwort warten.??‍♀️

Jedoch hab ich jetzt einfach die alte Software (Logitech Gaming Software) installiert und mit der funktioniert alles einwandfrei ??‍♀️?

• Gefällt mir!
Reactions: Dragon

Dragon

Stammgast III
Jun 17, 2019
747
687
Danke für die Antwort. Hab ich schon alles versucht (Autostart de-/aktiviert, verschiedene Updateversionen,...), nichts hat geklappt und der Logitech Support lässt auch auf eine Antwort warten.??‍♀️

Jedoch hab ich jetzt einfach die alte Software (Logitech Gaming Software) installiert und mit der funktioniert alles einwandfrei ??‍♀️?
Das hört sich doch gut an! (y)

Fussel123

Neuling
Sep 30, 2019
4
0
Hey KompressorKurt,
Ich habe mir das Logitech g prox gekauft und wollte die software installieren, habe jedoch genau das selbe problem mit dem laden.
Ich kann mir aber nicht die andere Software holen, da das prox nur in der ghub Software verwendet werden kann.
Nun habe ich ebenfalls probiert die Software neu zu installieren, jedoch funktioniert das ebenfalls nicht.
Könntest du mir vieleicht sagen, in welchem Ablauf ich das Installieren und Neustarten durchführen soll?

KompressorKurt

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
69
20
Hey KompressorKurt,
Ich habe mir das Logitech g prox gekauft und wollte die software installieren, habe jedoch genau das selbe problem mit dem laden.
Ich kann mir aber nicht die andere Software holen, da das prox nur in der ghub Software verwendet werden kann.
Nun habe ich ebenfalls probiert die Software neu zu installieren, jedoch funktioniert das ebenfalls nicht.
Könntest du mir vieleicht sagen, in welchem Ablauf ich das Installieren und Neustarten durchführen soll?

Servus Fussel123, war länger nicht mehr hier, sorry... Falls du noch keine Antwort gefunden hast: Ich habs mit dem "RevoUninstaller" komplett deinstalliert und anschließend noch einmal von der Logitech-Seite heruntergeladen. Dann funktionierte es bis zum nächsten Neustart, aber danach wieder das Problem mit dem Ladebildschirm. Ich habe auch verschieden Versionen von Logitech G Hub probiert, jedoch funktionierte keine besser als die andere, auch vom Support kam leider keine brauchbare Antwort...