Lizenfuchs

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
Hallo leute hiermit möchte ich eine Diskusion über den anbieter Lizenfuchs starten
hat wer von euch dort schon eingekauft?
wen ja
wie war es?
wie lange dauerte es?
wie war der kundensuport?

ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll naja sie verkaufen lizenzen billiger teilweise als lizengo meine meinung spaltet sich da eher

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Warum ist Lizengo für dich die Messlatte? Die haben jetzt ja auch nicht immer eine weiße Weste, wird jedenfalls gesagt und außerdem bekommt man auch gute Keys oft viel günstiger.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Warum ist Lizengo für dich die Messlatte? Die haben jetzt ja auch nicht immer eine weiße Weste, wird jedenfalls gesagt und außerdem bekommt man auch gute Keys oft viel günstiger.
Ich habe meinen Windows Key von Lizengo, kann nur sagen, dass sie einen sehr sehr guten Support haben. Vermutlich ist das deshalb die Messlatte

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Ich habe meinen Windows Key von Lizengo, kann nur sagen, dass sie einen sehr sehr guten Support haben. Vermutlich ist das deshalb die Messlatte
Habe meinen auch von lizengo, bin damit auch zufrieden und so. Mit Support hatte ich keine Ahnung, habe einen OEM Key bekommen. Damit meinte ich auch eher, dass viele sagen, sie haben einen Retail für wenig Geld bekommen oder so und dass ein Gerichsverfahren gegen sie laufen soll.