Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich überlege mir ein o11 Mini zu kaufen doch ich weiß nicht, ob man in dem Mini oben einen 360mm Radiator installieren kann, wenn man ein atx Board benutzt?
Meinst du für eine Aio?
Und es geht manchmal sehr knapp wenn die Mainboard Kühlkörper nicht zu gros sind, ich würde aber trotzdem sagen im ATX Layout eher nicht. Ich würde wenn ich dich währe ein 280 in der Seite anbringen.
Selbst wenn die Kühlkörper schmal sind, passt es bei ATX nicht. Dann ist entweder der Ram, das Rear I/O Shield, der Hecklüfter oder die Seitenlüfter im weg.
Ist übrigens auf der offiziellen Produktseite sehr anschaulich aufgeführt, was wo wie passt.
O11D MINI adding to the O11 Dynamic series, the classic and mordern looking. A case that would accommodate the maximum number of water-cooling configurations without being oversized. With a modular back panel design, the user has the option to choose from 3 slots/ 5 slots/ 7 slots I/O shield to...