LG 29UM69G für X-Box One X?

Kaufen oder nicht ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Der allerechte

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 22, 2019
34
30
Hallo ich möchte gleich zur Sache kommen. Ich bin 14 Jahre alt und möchte mir für meinen Xbox one x einen Monitor kaufen.
Voraussetzungen:
- Widescreen
- IPS Panel
- Unter 300€
- Konsolen tauglich
Befor irgendjemand frägt ob ich den Unterschied zwischen VA IPS u. TN Panel kenne. Ja den kenne ich. Habe von jeder Sorte schon einen gezockt ?. Hab mir diesen Monitor :LG 29UM69G herausgesucht. Bin aber auch für Alternativen offen! Danke im Voraus.5826E04B-910F-4781-B4D8-FDFAD9BCBBE6.jpeg
Doppelpost zusammengeführt:

Bitte berücksichtigt das ich auf Konsole spiele !!

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.516
6.132
Hi kann man definitiv kaufen. Ich selbst habe den LG 29UB65-P im Einsatz was so gesehen der Vorgänger von deinem nur im Business Bereich sein sollte.
Zum Sound der Boxen habe ich zwar 2x7W und du hier 2x5W. Sprich die Boxen werden etwas schlechter bei deinem Model sein sollten aber ihren Dienst dennoch gut tun. Das Bild finde ich bei meinem recht gut und sollte ähnlich zu diesem Modell sein.

Nun zu den Problemen in deinem Anwendungsfall.

Die XBOX ONE kann kein Widescreen. Sprich das 16:9 Bild wird dann auf 21:9 gezerrt oder du spielst mit zwei schwarzen Balken Links und Rechts. Ob so etwas schön ist bezweifle ich. Hier solltest du also eher ein 16:9 im 27-32" Bereich suchen.

Der allerechte

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 22, 2019
34
30
  • A
Hi kann man definitiv kaufen. Ich selbst habe den LG 29UB65-P im Einsatz was so gesehen der Vorgänger von deinem nur im Business Bereich sein sollte.
Zum Sound der Boxen habe ich zwar 2x7W und du hier 2x5W. Sprich die Boxen werden etwas schlechter bei deinem Model sein sollten aber ihren Dienst dennoch gut tun. Das Bild finde ich bei meinem recht gut und sollte ähnlich zu diesem Modell sein.

Nun zu den Problemen in deinem Anwendungsfall.

Die XBOX ONE kann kein Widescreen. Sprich das 16:9 Bild wird dann auf 21:9 gezerrt oder du spielst mit zwei schwarzen Balken Links und Rechts. Ob so etwas schön ist bezweifle ich. Hier solltest du also eher ein 16:9 im 27-32" Bereich suchen.
Ok ich denke dann werde ich ihn nicht kaufen. Hast du ne Alternative?