https://geizhals.de/?cat=WL-1579287 Hi, Ich wollte nur fragen ob da alles kompatibel ist.
L Louis__1 Stammgast III Themen-Ersteller Mai 21, 2020 868 245 Mai 28, 2020 #1 1. PC build | Wunschlisten Geizhals Deutschland 1. PC build | Wunschlisten geizhals.de Hi, Ich wollte nur fragen ob da alles kompatibel ist.
1. PC build | Wunschlisten Geizhals Deutschland 1. PC build | Wunschlisten geizhals.de Hi, Ich wollte nur fragen ob da alles kompatibel ist.
HirosFX Ehrenmitglied Nov 9, 2019 4.997 2.317 Mai 28, 2020 #2 Louis__1 hat gesagt.: 1. PC build | Wunschlisten Geizhals Deutschland 1. PC build | Wunschlisten geizhals.de Hi, Ich wollte nur fragen ob da alles kompatibel ist. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut, passt alles.
Louis__1 hat gesagt.: 1. PC build | Wunschlisten Geizhals Deutschland 1. PC build | Wunschlisten geizhals.de Hi, Ich wollte nur fragen ob da alles kompatibel ist. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut, passt alles.
H hanswurscht Stammgast I Apr 2, 2020 210 78 Mai 28, 2020 #3 Ich würde den Freezer DUO Kühler nehmen. Der geringe Aufpreis lohnt sich. Reactions: HirosFX
HirosFX Ehrenmitglied Nov 9, 2019 4.997 2.317 Mai 28, 2020 #4 hanswurscht hat gesagt.: Ich würde den Freezer DUO Kühler nehmen. Der geringe Aufpreis lohnt sich. Zum Vergrößern anklicken.... Gibts aber ncht in ganz weiß
hanswurscht hat gesagt.: Ich würde den Freezer DUO Kühler nehmen. Der geringe Aufpreis lohnt sich. Zum Vergrößern anklicken.... Gibts aber ncht in ganz weiß
Dot-Rock Stammgast II Okt 2, 2019 482 307 Mai 28, 2020 #5 @Louis__1, du hast nicht zufällig vor zu streamen? Dann würde ich, wegen dem Encoder, auf jeden Fall eine NVIDIA Karte nehmen.
@Louis__1, du hast nicht zufällig vor zu streamen? Dann würde ich, wegen dem Encoder, auf jeden Fall eine NVIDIA Karte nehmen.
L Louis__1 Stammgast III Themen-Ersteller Mai 21, 2020 868 245 Mai 28, 2020 #6 Dot-Rock hat gesagt.: @Louis__1, du hast nicht zufällig vor zu streamen? Dann würde ich, wegen dem Encoder, auf jeden Fall eine NVIDIA Karte nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein hab ich nicht vor. Wollte vor nem Monat noch aber ich werde dann wahrscheinlich in 2 Jahren auf eine nvidia upgraden. Reactions: Hydrablades und HirosFX
Dot-Rock hat gesagt.: @Louis__1, du hast nicht zufällig vor zu streamen? Dann würde ich, wegen dem Encoder, auf jeden Fall eine NVIDIA Karte nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein hab ich nicht vor. Wollte vor nem Monat noch aber ich werde dann wahrscheinlich in 2 Jahren auf eine nvidia upgraden.