Lenovo Legion Y540-17IRH-PG0 er läuft nicht richtig

INeedHelp187

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 1, 2020
3
0
Hey ich würde mich sehr über deine Hilfe freuen vor circa einem jahr habe ich mir den Lenovo Legion Y540-17IRH-PGO geholt ein damals 900€ Gaming NooteBook am anfang für circa 3 Monate habe ich auch Spiele gespielt und alles lief gut jedoch hatte ich nach einer Zeit keine lust mehr auf Spiele und bin er auf Serien/-Anime umgestiegen jedoch als ich wieder bock hatte was zu zocken circa 4 Monate danach hat es nicht mehr flüssig geklappt und ich hatte dauerhaft 30 fps in League of Legends wobei ichs vorher mit 200fps auf max einstellungen spielen konnte nach 2 tagen hin und her probieren und recherchieren hatte ich keine lösung gefunden und dann ist mir auch die lust vergangen jetzt weitere 4monate später habe ich es wieder mal Probiert und ich habe immer noch nur ca 20-46 fps in lol mit manchmal ruckelndem bildschirm aber auch normale seiten laggen oder dauern lange zu öffnen wen sie halt bisschen voll gepakter sind um genau zu sein denke ich meine grafikkarte läuft nicht richtig den damals wurde mein laptop auch laut beim spielen aber mittlerweile keine sounds mehr und kann halt nix zocken selbst wenn ich auf nvider experience das game optimiere da steht das ich es auf max grafik spielen kann laggt es schon so bald ich im Launcher bin kp was ich machen soll nach ca 3 tagen experimentieren in den Systemsteuerungen von nvida habe ich auch keine lösung gefunden habe meinen laptop sogar resetet vorgestern dachte danach läuft der bestimmt so wie am anfang aber anscheinend nicht RIP echt kp mehr was ich machen soll freue mich falls jemand mir weiterhelfen kann hoffe ich konnte mein Problem so erklären das ihr es verstanden habt wenn nicht fragt einfach antworte wenn ich es sehe :D.