Leise Asus Aura AIO WaKü

DonkeyKing

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2019
10
0
Hallo Leude,
ich habe entschieden meinen PC direkt neben mich an die Wand zu hängen. Nun habe ich das Problem, dass mein jetziger Kühler(amd wraith prism) bei meiner CPU(Amd ryzen 5 3600) schon ziemlich laut wird. Ich könnte den be quiet dark rock 4 nehmen, aber aus optischen und effizienten Gründen könnte ich auch eine Wasserkühlung nehmen. Diese sollte 240mm haben und leiser als der dark rock sein(21dba). Außerdem möchte ich sie mit armory crate steuern können.
Vielen Dank schon mal im voraus.

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Hallo Leude,
ich habe entschieden meinen PC direkt neben mich an die Wand zu hängen. Nun habe ich das Problem, dass mein jetziger Kühler(amd wraith prism) bei meiner CPU(Amd ryzen 5 3600) schon ziemlich laut wird. Ich könnte den be quiet dark rock 4 nehmen, aber aus optischen und effizienten Gründen könnte ich auch eine Wasserkühlung nehmen. Diese sollte 240mm haben und leiser als der dark rock sein(21dba). Außerdem möchte ich sie mit armory crate steuern können.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Die Wakü wird ähnlich laut wie der Dark Rock sein, vor allem die Pumpe. AIOs unter 280mm sind nicht zu empfehlen.

• Gefällt mir!
Reactions: DonkeyKing

DonkeyKing

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2019
10
0
Und die hier? Enermax RGB-Wasserkühlung Aquafusion 240mm. Die hat echt gute bewertungen