Kann ich diesen Led Streifen in meinen Pc einbauen also ist das Kompatibel? Und was gibt es zu beachten ?https://www.brack.ch/lc-power-pc-beleuchtung-lc-pci-led-497947
Hast du da einen günstigeren vorschlag?Im Grunde Ja aber auch teuer. Besonders da es über einen Eigenen Controller läuft der über die Software von Corsair läuft.
Habe die ja selber auch drinne.
Kann man das steueren ? Und wie ?Silentium PC im Grunde.
ENDORFY SilentiumPC Aurora Stripes ARGB ab € 21,57 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ENDORFY SilentiumPC Aurora Stripes ARGB ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Beleuchtung (LED-Streifen) • Bestehend aus: 2x LED-Streifen (je 18x LED, 3-Pin ARGB, je 30cm, Anschl… ✔ Case-Modding ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Und was meinst du mit Silentium ?Silentium PC im Grunde.
ENDORFY SilentiumPC Aurora Stripes ARGB ab € 21,57 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ENDORFY SilentiumPC Aurora Stripes ARGB ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Beleuchtung (LED-Streifen) • Bestehend aus: 2x LED-Streifen (je 18x LED, 3-Pin ARGB, je 30cm, Anschl… ✔ Case-Modding ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Endorfy (früher SilentiumPC) stellen das Teil her. Steuern kannst du es über die Software von deinem Mainboard.Kann man das steueren ? Und wie ?
Doppelpost zusammengeführt:
Und was meinst du mit Silentium ?
Ist das die Vorinstallierte die ich auf meinem Pc habe die software ?Endorfy (früher SilentiumPC) stellen das Teil her. Steuern kannst du es über die Software von deinem Mainboard.