Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe jetzt schon 10 Monaten den LC-Power LC-M24-FHD-144-C-V2.
Bis her hat er einbarn frei funktioniert doch seit gut einem Monat ist es so das immer häufiger der Monitor einfach schwarz wird.
Meine Grafikkarte ist eine 1660 super.
Im Zweifel Pc einmal ausschalten und dann Kabel einfach mal ausstecken und wieder einstecken.
Sollte dies den Fehler nicht beheben, würde ich versuchen Freesync/adaptivesync des Monitors mal zu deaktivieren.
Oder falls G-Sync enabled wurde auch dies mal zu deaktivieren, nur um zu prüfen ob es daran liegt.
Wenn von dies allem nichts hilft, dann gucken wir nochmal weiter
Kein problem schreib einfach wieder hier rein, solltest du auf dich selbst antworten müssteste immer ne Stunde warten,
ich werde nur benachrichtigt als beispiel wenn es einen neuen beitrag gibt, Editierungen oder Zusammengefügte Sachen geben mir im Forum keine Benachrichtigung.
Ich hatte sowas letztens auch mal wobei mein Monitor manchmal für 10sek oder so ausgegangen ist und dann wieder an.
Es lag an einem Kabelbruch deswegen kannst du ja mal ein anderes HDMI Kabel oder so anschließen und schauen ob es dann Funktioniert.