Ich habe seit ca. 1 Woche jetzt immer wieder eine Fehlermeldung von Windows welche besagt dass mein Laufwerk repariert werden muss um Fehler zu beheben und dass mein Pc neugestartet werden muss... Ich starte neu und kontrolliere mit chkdsk und dem Windows Wartungs Tool immer noch die selben Fehler irgendwelche Atributeneinträge aus bestimmten verschiedenen Datensatzsegmenten sind beschädigt... Bei jedem neustart des Computers oder bei jedem Hochfahren wird Laufwerk c überprüft und repariert aber die Fehler bleiben bestehen... wenn ich allerdings bei Laufwerk c auf die Eigenschaften gehe zeigt er mir beim Gerät Fehlerfrei ebenfalls Partition Master findet nur über chkdsk die Beschädigten Parts. Meinen Pc schalte ich eigentlich immer ordnungsgemäß aus nur in wenigen Fällen nicht aber auch dann sollte ja nach einer Überprüfung und Reparatur das Problem behoben sein. Dazu ist vielleicht auch Wichtig zu wissen dass ich vor ca. 1-2 Wochen mal einen Virus auf meinem Pc hatte dieser wurde allerdings von mir und Defender sicher entfernt könnte natürlich sein dass es etwas damit zu tun hat allerdings kenne ich mich in diesem Bereich nicht aus und suche deswegen nach Hilfe...
LG und Danke im Voraus für eure Antworten Paul...
LG und Danke im Voraus für eure Antworten Paul...