Hinten ist kein Platz ? Moment ich mach ein paar FotosDeine Nachricht ist leider abgeschnitten, jedoch kommt kein Laufwerk hinten herein.
Daher bist du an dieser Stelle sowieso falsch.
Braucht man dieses Kabel unbedingt wenn ich jetzt nur eine Cd installieren möchtenormalerweise in deiner mainboardverpackung
Ich bin kurz vorm Explodieren haha ach du mieseja braucht man, sonst geht es nicht
Ja das Problem ist ich hab nur eine Ssd verbautnormalerweise sind eigentlich immer 2 der benötigten kabel im lieferumfang des mainboards dabei, alternativ nur die ssd angeschlossen lassen und die hdd trennen und dafür das laufwerk anschließen
Es bringt halt nichts wenn Mensch nicht viel Plan hat (mein das nicht bös)boah bei nem saft wär ich dabei![]()
Hahaha also ich hab es bei einem Pc Laden hier bei mir gekauft soll ich ihm einfach das Foto zeigen und das sagen was du mir gesagt hast?Du hast das Laufwerk doch grad erst gekauft oder?
Bring es zurück und dann nimm ein externes von dem Saturn da neben dir und fertig,
wieso versuchst du etwas einzubauen wenn dir klar sein muss das wer anders dir den Pc gebaut hat
und du im grunde nur den Pc jetzt hast?^^
Mal nen Gang runter fahren nen Saft trinken und chillen.
(Hilft auch bei Blutdruck)
Bitte ihn es zurückzunehmen, da du einen Fehler gemacht hast und es mit deinem System nicht kompatibel ist,Hahaha also ich hab es bei einem Pc Laden hier bei mir gekauft soll ich ihm einfach das Foto zeigen und das sagen was du mir gesagt hast?
Boah also es ist gerade schwierig für mich überhaupt alles zu verstehen also ich geh da einfach hin und sag ihm was mein Problem ist haha, danke sehrBitte ihn es zurückzunehmen, da du einen Fehler gemacht hast und es mit deinem System nicht kompatibel ist,
weswegen du lieber eine externe Lösung hättest, die du ja auch da kaufen könntest. (Pc-Läden sind dann oft kulanter)
Ja wenn du kein weiteres Kabel hast wird dir wohl nix übrigbleiben.schau doch erstmal ob noch ein satakabel dabei ist https://www.reichelt.de/sata-iii-6g...MNl46FmpTXHg8AWDqg9HBcY14AxoCyV0QAvD_BwE&&r=1