Naja, eventuell besseren RAM und SSD rein, mehr wird da nicht wirklich gehen. Am besten einfach mal Windows neu installierenhi,
mein Vater klagt über seinen langsamen Acer Aspire 722 (ist sein Arbeitscomputer), und ich wollte mal fragen ob ihr irgendeine Idee habt, wie man diesen Aufrüsten könnte.
Vielen Dank im Voraus.
Ich glaube das würde sich nicht so viel bringen, denn ich glaube die CPU ist der Komponent der seinem Vater Kopfschmerzen bereitet. Könnte man beides machen würde mir da aber eher direkt was neues holen^^Naja, eventuell besseren RAM und SSD rein, mehr wird da nicht wirklich gehen. Am besten einfach mal Windows neu installieren
Könnte man aber den Ram austauschen und wenn ja gegen welchen und wie viel?Naja, eventuell besseren RAM und SSD rein, mehr wird da nicht wirklich gehen. Am besten einfach mal Windows neu installieren
Ist halt die Frage. Eventuell ist der RAM verlötet...(würde dann nd gehen)Könnte man aber den Ram austauschen und wenn ja gegen welchen und wie viel?
Ja ok trotzdem vielen Dank.Ist halt die Frage. Eventuell ist der RAM verlötet...(würde dann nd gehen)
Generell, Windows neu installieren und eine SSD einbauenJa ok trotzdem vielen Dank.
Wie gesagt:hi,
mein Vater klagt über seinen langsamen Acer Aspire 722 (ist sein Arbeitscomputer), und ich wollte mal fragen ob ihr irgendeine Idee habt, wie man diesen Aufrüsten könnte.
Vielen Dank im Voraus.