Laptop um 400€

badehose

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 1, 2019
32
11
Liebe Community

Aufgrund der vielzahl an möglichkeiten, und die größe des marktes, weiß ich nicht was ich wirklich brauch...

Es sollte eigentlich ein Laptop sein aber es wird kein Pro gaming betrieben, es wird einfach nur abendlich mal 1 std. oder mal 2 std. wow gespielt... mal auf der cauch mal am Esstisch... oder im Wohnwagen unterwegs...

Ich muss keine highdetails haben, aber nen 40er raid sollte er schon auf mittlere bis hohe einstellungen schaffen...
wenn ich unterwegs bin und mal nen film sehen möchte (wohnwagen) sollte er das durch aus hinbekommen... aber das schafft mein alter momentan ohne probleme...
zu meinem alten (Lenovo g570)...
ich weiß das ich mit einem festen PC mehr Leistung hätte... aber aufgrund der mobilität die ich benötige es sich nicht für mich lohnt...

es wäre schön mehrere angebote zu bekommen... das man ein bisschen wählen kann... auch wenn die Optik eigntlich kein kriterium sein sollte ;)

viele grüße

Badehose
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fürst Patty

badehose

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 1, 2019
32
11
Servus,

Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, der sieht sehr schick aus...

Habe jetzt auch mal ein wenig bei ebay kleinanzeigen geschaut aber die angebote kann ich nicht einordnen weder vom prozessor noch von den grafikkarten...
Könnt ihr mir da tipps geben?
Gäb es eventuell bessere refurbished sachen?

Wie finde ich es herraus ob bei ebay kleinanzeigen es sich um ein schnäppchen handelt?

Habe ein paar kns auge gefasst unter anderem i 5 4. Gen mit ner nvidea gtx 1050 mal mit ti mal ohne für um die 480€

Hab aich welche gesehen für ~350 die haten dann irgendeine radeon drin... oder was ich oft lese sind 920m oder 850 oder so...

Kann man da grundlegend auf etwas achten um nicht ahnungslos zuviel zu bezahlen?


Gerne noch ein paar vorschläge oder tipps

Vielen Dank

LG badehose
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230

badehose

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 1, 2019
32
11
Servus

Han gerade mal geschaut...
Ein paar gefallen mir echt gut...
Kurze frage wie ist den das, da steht als amd radeon grafiks... ist das die grafik auf dem cpu?
Reicht es damit flüssig, ne runde wow zu spielen oder vielleicht mal ne rund cs:go oder so?

Lg

Badehose
 

Sgv

Stammgast III
Jun 16, 2020
689
260
Servus

Han gerade mal geschaut...
Ein paar gefallen mir echt gut...
Kurze frage wie ist den das, da steht als amd radeon grafiks... ist das die grafik auf dem cpu?
Reicht es damit flüssig, ne runde wow zu spielen oder vielleicht mal ne rund cs:go oder so?

Lg

Badehose
Das ist die integrierte Graffik der Cpus.
Für ein bissl CSGO/WOW sollte es reichen.