Laptop reagiert nicht mehr

tobiashofer

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 10, 2024
3
0
Hallo es würde mir sehr freuen und helfen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich habe einen Laptop der jetzt 7 Jahre alt ist und er reagiert nicht mehr nach einiger Zeit. Man kann jede Taste drücken die man möchte aber er reagiert nicht. Ich warte dann immer so 3-5 Minuten und dann funktioniert auch der task manager wieder, mit dem ich jede APP schließe. Ich glaube, dass es kein Software Fehler, da ich ihn schon 3mal zurückgesetzt habe. Es ist auch kein Leistungsproblem, da ich ihn nur für opera und codeblocks benutze und das Problem völlig Random auftaucht. Ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
LG Tobias

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.485
6.115
dass es kein Software Fehler, da ich ihn schon 3mal zurückgesetzt habe.

Heist also Windows wurde nicht sauber neu installiert also ist ein Software Fehler immer noch möglich.

Lade mal CrystalDisk Info und schau wie die Werte von deinem Laufwerk sind.

tobiashofer

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 10, 2024
3
0
Heist also Windows wurde nicht sauber neu installiert also ist ein Software Fehler immer noch möglich.

Lade mal CrystalDisk Info und schau wie die Werte von deinem Laufwerk sind.

Hallo Balmung,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hatte ich das Problem schon bevor ich den PC neu installiert habe, weswegen ich in zurückgesetzt habe. Vielen Dank für den Tipp mit CrystalDisk, leider konnte ich nichts suspectes rauslesen. Im Anhang ist die saveDatei von CrystalDisk, wenn du vielleicht etwas rauslesen kannst. Wenn du noch eine Idee hättest, dann wäre das super.

Anhänge

• CrystalDiskInfo_20241111193412.txt
    5,6 KB · Aufrufe: 2

Roko

Stammgast I
Okt 21, 2023
245
50
Hast du den PC zurückgesetzt oder neu installiert? Wenn ersteres mach Mal zweites.

Das hört sich ehrlich gesagt ziemlich nach dem Softwarefehler an.

tobiashofer

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 10, 2024
3
0
Hast du den PC zurückgesetzt oder neu installiert? Wenn ersteres mach Mal zweites.

Das hört sich ehrlich gesagt ziemlich nach dem Softwarefehler an.
Hallo Roko,
hab nur falsch geschrieben. Habe ihn neu installiert um das Problem zu beheben, aber es hat nichts geholfen. Hast du zufällig eine andere Idee was das Problem sein könnte oder wie ich rausfinden kann was überhaupt fehlt, da wäre ich dir sehr dankbar.
LG Tobias