Hallo liebe Leute,
da ich mich zur Zeit sehr viel bezüglich eines Laptops für meine Freundin informiere (Geschenk zum Ausbildungsabschluss), würde ich mich hier gerne mal ein paar Tipps und Ratschläge einholen.
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
Maximal 900€
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem Laptop genau machen?
Der Laptop wird primär für Live Streaming und Video- und Bildbearbeitung (Stream Labs OBS, kleine Video- und Bildbearbeitungen), Universität (Word, Powerpoint etc.), Multimedia (Youtube, Netflix, surfen) und für kleinere Games wie League of Legends, Sims 4, Planet Zoo verwendet.
Welche Spiele
- Falls es ein Gaming Laptop ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
League of Legends
Planet Zoo
Sims 4
(Fortnite)
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
mittleren bis hohen Einstellungen über 60 Fps
Welche Programme
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?
Bisher keine außer Microsoft Office und Gimp
Besondere Anforderungen
WICHTIG ist, dass er relativ leicht ist und bis maximal 15 Zoll hat sowie gute Akkulaufzeit besitzt.
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!
Liebe Grüße
Der gefällt mir sehr gut, aufgrund der Grafikkarte, des Prozessors und weil relativ leicht ist. Leider konnte ich im Netz weder Test, noch Bewertungen finden.
Spricht etwas gegen dieses Notebook oder könnt ihr mir etwas besseres vorschlagen bzw. Optionen?
da ich mich zur Zeit sehr viel bezüglich eines Laptops für meine Freundin informiere (Geschenk zum Ausbildungsabschluss), würde ich mich hier gerne mal ein paar Tipps und Ratschläge einholen.
Budget
Maximal 900€
Einsatzzweck
Der Laptop wird primär für Live Streaming und Video- und Bildbearbeitung (Stream Labs OBS, kleine Video- und Bildbearbeitungen), Universität (Word, Powerpoint etc.), Multimedia (Youtube, Netflix, surfen) und für kleinere Games wie League of Legends, Sims 4, Planet Zoo verwendet.
Welche Spiele
- Falls es ein Gaming Laptop ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
League of Legends
Planet Zoo
Sims 4
(Fortnite)
Welche Programme
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?
Besondere Anforderungen
WICHTIG ist, dass er relativ leicht ist und bis maximal 15 Zoll hat sowie gute Akkulaufzeit besitzt.
Liebe Grüße
Doppelpost zusammengeführt:
ASUS Laptop R571GT (R571GT-BQ396T), Gaming Notebook mit 15,6 Zoll Display, Core™ i5 Prozessor, 8 GB RAM, 256 GB SSD, 1 TB HDD, GeForce GTX 1650, Star Black mit , RAM und kaufen | MediaMarkt
ASUS Laptop R571GT (R571GT-BQ396T), Gaming Notebook mit 15,6 Zoll Display, Core™ i5 Prozessor, 8 GB RAM, 256 GB SSD, 1 TB...
www.mediamarkt.de
Der gefällt mir sehr gut, aufgrund der Grafikkarte, des Prozessors und weil relativ leicht ist. Leider konnte ich im Netz weder Test, noch Bewertungen finden.
Spricht etwas gegen dieses Notebook oder könnt ihr mir etwas besseres vorschlagen bzw. Optionen?
Hallo liebe Leute,
Budget
Maximal 900€
Einsatzzweck
Welche Spiele
League of Legends
Planet Zoo
Sims 4
(Fortnite)
Welche Programme
Besondere Anforderungen
Liebe Grüße
ASUS Laptop R571GT (R571GT-BQ396T), Gaming Notebook mit 15,6 Zoll Display, Core™ i5 Prozessor, 8 GB RAM, 256 GB SSD, 1 TB HDD, GeForce GTX 1650, Star Black mit , RAM und kaufen | MediaMarkt
ASUS Laptop R571GT (R571GT-BQ396T), Gaming Notebook mit 15,6 Zoll Display, Core™ i5 Prozessor, 8 GB RAM, 256 GB SSD, 1 TB...www.mediamarkt.de
Der gefällt mir sehr gut, aufgrund der Grafikkarte, des Prozessors und weil er relativ leicht ist. Leider konnte ich im Netz weder Tests noch Bewertungen finden.
Zuletzt bearbeitet: