Servus in die Runde,
wie der Titel schon verraten lässt suche ich einen Laptop um Djing mobil betreiben zu können.
Budget
- max. 300€ je günstiger desto besser!
Einsatzzweck
- Djing
Welche Spiele
- keine
Welche Programme
- Rekordbox 6
Besondere Anforderungen
- SSD, vielleicht nicht den kleinsten Bildschirm (muss ja die Tracks erkennen können), halbwegs gute Akkulaufzeit
Mir ist klar das bei dem Budget nicht viel drinnen ist und es im moment unsinnig ist in diesem Preissegment zu kaufen. Ist aber erstmal nur zum ausprobieren wie es läuft. Würde mir auch gerne was bei ebay schießen aber habe immer angst das ich eine lahme Krücke erwische.
Freue mich auf eure Vorschläge
wie der Titel schon verraten lässt suche ich einen Laptop um Djing mobil betreiben zu können.
Budget
- max. 300€ je günstiger desto besser!
Einsatzzweck
- Djing
Welche Spiele
- keine
Welche Programme
- Rekordbox 6
Systemanforderungen
Mac | macOS Catalina 10.15 (aktualisiert auf die neueste Version) macOS Mojave 10.14 (aktualisiert auf die neueste Version) macOS High Sierra 10.13 (aktualisiert auf die neueste Version) |
---|---|
Windows | Windows® 10, 8.1 (mit dem letzten Service-Pack) |
Prozessor | Intel® Prozessor Core™ i9, i7, i5, i3 Um Vocal Position Detection zu verwenden, benötigen Sie eine mit AVX kompatible CPU. |
Arbeitsspeicher | 4 GB RAM oder mehr |
Besondere Anforderungen
- SSD, vielleicht nicht den kleinsten Bildschirm (muss ja die Tracks erkennen können), halbwegs gute Akkulaufzeit
Mir ist klar das bei dem Budget nicht viel drinnen ist und es im moment unsinnig ist in diesem Preissegment zu kaufen. Ist aber erstmal nur zum ausprobieren wie es läuft. Würde mir auch gerne was bei ebay schießen aber habe immer angst das ich eine lahme Krücke erwische.
Freue mich auf eure Vorschläge