Laptop für Die Sims 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

NicoS

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 14, 2019
4
1
Hallo ?

Ich wollte mal fragen ob mir hier jemand einen GÜNSTIGEN Laptop empfehlen kann. Der Laptop ist NUR für die Sims 4 gedacht und wird zum „Zocken“ ausschließlich zuhause betrieben. <- ist für meine Frau Laptop da kein Platz für 2. Rechner ?
Displaygrösse ist Ebenfalls zweitrangig.
Sollte aber Full HD sein und auch auf Ultra spielbar.
Habe schon Google benutzt und auch die System Anforderungen verglichen allerdings bin ich bei Laptop unsicher.Vor allem was die Grafik Karten/Einheit angeht.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß Nico

NicoS

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 14, 2019
4
1
Naja so günstig wie möglich festes Budget hab ich da nicht sollte natürlich keine 1000€ kostet da wirklich nur Sims drauf g:)
Gruß Nico

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Ultra ist so eine Sache. Wird bei der 1050ti sicherlich schon eng.. Also eine 1060. Die fangen bei ca 900€ an. Bist du bereit so viel auszugeben?
Alternativ:
B-Ware mit einem Kratzer ohne OVP
Doppelpost zusammengeführt:

Nochmal die Anforderungen gecheckt, das hat ja nix. Dann brauchst du natürlich für Sims kein so teuren. Mindestens eine MX150

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: NicoS

NicoS

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 14, 2019
4
1
Ja also auf meinem pc läuft das auf Ultra ^^ MX130 ist die Grafik Karte ja?
B-Ware/Generalüberholt Bevorzuge ich sogar

Mit hoher Auflösung würde sich meine Frau auch noch "zufriedengeben".
Derzeit Spielt sie wenn PC belegt auf meinen alten Thinkpad T410 (8GB RAM i5-520 mit Intel HD Graphic) auf niedrigen einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:

NicoS

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 14, 2019
4
1
Kann geschlossen werden ist jetzt ein Acer Nitro 5 mit i7 8750H und 6GB GeForce GTX 1060 16GB DDR4 und 256GB SSD

Danke für eure Tipps

Gruß Nico

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak
Status
Nicht offen für weitere Antworten.