Ich suche einen 400 euro Laptop.
Verwendung: Haupsächlich home office aber hier und da mal das ein oder andere Spiel (Fortnite auf low settings und 3d resolution auf 60%, Browser games wir 1v1.lol und Krunker)
Der Laptop sollte möglichst bei saturn oder mediamarkt verfügbar sein.
Ich hatte da einen gefunden mit einer Vega 3 und wollte fragen wie die Fps so abschneiden bei Fortnite mit low settings und 3d resolution auf 60%
oder der hier
Verwendung: Haupsächlich home office aber hier und da mal das ein oder andere Spiel (Fortnite auf low settings und 3d resolution auf 60%, Browser games wir 1v1.lol und Krunker)
Der Laptop sollte möglichst bei saturn oder mediamarkt verfügbar sein.
Ich hatte da einen gefunden mit einer Vega 3 und wollte fragen wie die Fps so abschneiden bei Fortnite mit low settings und 3d resolution auf 60%
HP 255 G7, Notebook mit 15,6 Zoll Display, Ryzen™ 3 Prozessor, 8 GB RAM, 512 GB SSD, AMD Radeon™ R3 Grafik, Asteroid Silber mit , RAM und kaufen | MediaMarkt
HP 255 G7, Notebook mit 15,6 Zoll Display, Ryzen™ 3 Prozessor, 8 GB RAM, 512 GB SSD, AMD Radeon™ R3 Grafik, Asteroid Silber...
www.mediamarkt.de
HP 15s-fq0310ng, Notebook mit 15,6 Zoll Display, Core™ i3 Prozessor, 8 GB RAM, 256 GB SSD, Intel® HD-Grafik 620, Silber mit , RAM und kaufen | MediaMarkt
HP 15s-fq0310ng, Notebook mit 15,6 Zoll Display, Core™ i3 Prozessor, 8 GB RAM, 256 GB SSD, Intel® HD-Grafik 620, Silber im...
www.mediamarkt.de