hallo Communit,
ich suche einen Laptop für Anno 1800 und Planet Zoo. Spiele eher Strategie und Aufbausimulationen.
durch die vielen Tests und Beratungen bin ich echt aufgeschmissen... da hier immer die Anforderungen für CS Go oder so dargestellt werden.
was könnt ihr hier empfehlen?
Budget richtet sich dann nachdem was ich brauche.
habe zwar einen PC mit einer Vega 64 und einem I5-6... möchte aber nicht im Büro spielen und im Wohnzimmer habe ich keinen Platz für den PC.
Ausstattung:
CPU: AMD oder Intel, ist mir egal. Wobei ich gern mal einen Ryzen hätte.
GPU: sollte für die Titel oben passen
Größe: 15” wäre mir recht würde aber auch einen 17" nehmen.
Ram: kann 8gb sein, rüste ich gerne selbst nach
Festplatte: gerne eine M.2 hab noch eine SSD 240gb im 2.5" Format und würde die einbauen
kein HP Pavillon. Hab ich mir am Wochenende bei expert angeschaut und für mich füllt er sich sehr preiswert an vom kunststoff, was mich nicht überzeugt hat. HP Omen hat mir gut gefallen.
Grüße
Tobi
ich suche einen Laptop für Anno 1800 und Planet Zoo. Spiele eher Strategie und Aufbausimulationen.
durch die vielen Tests und Beratungen bin ich echt aufgeschmissen... da hier immer die Anforderungen für CS Go oder so dargestellt werden.
was könnt ihr hier empfehlen?
Budget richtet sich dann nachdem was ich brauche.
habe zwar einen PC mit einer Vega 64 und einem I5-6... möchte aber nicht im Büro spielen und im Wohnzimmer habe ich keinen Platz für den PC.
Ausstattung:
CPU: AMD oder Intel, ist mir egal. Wobei ich gern mal einen Ryzen hätte.
GPU: sollte für die Titel oben passen
Größe: 15” wäre mir recht würde aber auch einen 17" nehmen.
Ram: kann 8gb sein, rüste ich gerne selbst nach
Festplatte: gerne eine M.2 hab noch eine SSD 240gb im 2.5" Format und würde die einbauen
kein HP Pavillon. Hab ich mir am Wochenende bei expert angeschaut und für mich füllt er sich sehr preiswert an vom kunststoff, was mich nicht überzeugt hat. HP Omen hat mir gut gefallen.
Grüße
Tobi
Zuletzt bearbeitet: