Laptop Empfelungen

ls.suii

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 26, 2025
3
0
Einen wunderschönen Guten Abend,

Ich möchte mir einen Laptop holen. Der soll maximal 450 Euro kosten und mittleres Gaming aushalten also Minecraft mit Mods, Beam NG usw. 16gb RAM wären schön wenn er 30 Euro mehr kostet ist es nicht schlimm.

Schönen Abend euch und schonmal Danke.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.195
11.748
ich weiß, sind nochmal 20€ über deinem budget, aber der laptop hat sowohl 16gb als auch eine starke igpu
windows kann man sich für ein paar euro als key holen, windows usb stick fertig machen und windows installieren (wenn im bekanntenkreis noch ein windowsgerät zur verfügung steht)

ls.suii

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 26, 2025
3
0
ich weiß, sind nochmal 20€ über deinem budget, aber der laptop hat sowohl 16gb als auch eine starke igpu
windows kann man sich für ein paar euro als key holen, windows usb stick fertig machen und windows installieren (wenn im bekanntenkreis noch ein windowsgerät zur verfügung steht)

Vielen Dank für deine Antwort,
leider habe ich schlechte Erfahrungen mit der Marke. Trotzdem vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.195
11.748
dann bleiben leider nur geräte die deutlich schlechter in der leistung sind, was ich dir leider so nicht empfehlen würde

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.195
11.748
da bleibt dir dann eigentlich nur einer übrig, der von hardwaredealz selbst verlinkte, der ist dann deutlich besser wie das 500€ modell

das wäre dann dieser hier

allerdings gibts da aktuell auch einen dell der noch was besser bei der cpu und gpu ist,
bei beiden muss aber windows seperat installiert werden, da es nicht dabei ist

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.565
6.159
Ehrlich dein Budget ist für das was du willst einfach zu Niedrig. Besonders da es auch zu Nahe an Geräten sind die dann wenigstens mit einer kleinen 4060 kommen was sich massiv Lohnt hier den Aufpreis immer mit zu nehmen.

Das günstigste Modell dann ohne Rabatt:
Für 750€ dann ein Gerät mit 120W RTX4060 wirst du schwer toppen können.

Das 2. Günstigste Gerät mit 800€ wäre dann das hier:
Hat aber eben nur eine 75W RTX4060.

Cashback Aktion von Acer:

Liste: