Hallo Leute,
bitte hiermit dringend um Hilfe.
Habe seit gestern folgendes Problem (Toshiba Satellite L670-11M).
Das Gerät fährt ordnungsgemäß hoch, der Startbildschirm jedoch, also wo normalerweise das Passwort eingegeben werden muss, bleibt komplett schwarz. Der Mauszeiger jedoch wird angezeigt, auch die Tastatur funktioniert. Das ganze ist passiert nachdem bei einem Start von Windows angezeigt wurde, dass der Pc auf vorhandene Fehler (glaube ich) geprüft wird ( wird in Prozent angezeigt, quasi untereinander, kennt ihr bestimmt).
Da dies sehr lange dauert, habe ich den Rechner tun lassen über Nacht. Am nächsten Morgen eben der Blackscreen.
Ich hoffe das ist ausführlich und verständlich
Unternommene Lösungsversuche:
- 15 Sek. Startknopf drücken, Netzteil ab und wieder an.
- Starthilfe hat versucht den Pc zu reparieren, ohne Erfolg.
- RAM und Festplatte ein und ausgebaut sowie auf Fehler überprüfen lassen, Ergebniss gut.
- Systemwiederherstellung geht nicht, da kein Backup vorhanden.
- Abgesicherter Modus
Was ich jedoch komisch finde ist, dass während die Systemwiederherstellungsoptionen geöffnet sind, alles sauber angezeigt wird. Auch erscheint das Windows Logo zu Beginn.
Danke schonmal fürs durchlesen.
bitte hiermit dringend um Hilfe.
Habe seit gestern folgendes Problem (Toshiba Satellite L670-11M).
Das Gerät fährt ordnungsgemäß hoch, der Startbildschirm jedoch, also wo normalerweise das Passwort eingegeben werden muss, bleibt komplett schwarz. Der Mauszeiger jedoch wird angezeigt, auch die Tastatur funktioniert. Das ganze ist passiert nachdem bei einem Start von Windows angezeigt wurde, dass der Pc auf vorhandene Fehler (glaube ich) geprüft wird ( wird in Prozent angezeigt, quasi untereinander, kennt ihr bestimmt).
Da dies sehr lange dauert, habe ich den Rechner tun lassen über Nacht. Am nächsten Morgen eben der Blackscreen.
Ich hoffe das ist ausführlich und verständlich
Unternommene Lösungsversuche:
- 15 Sek. Startknopf drücken, Netzteil ab und wieder an.
- Starthilfe hat versucht den Pc zu reparieren, ohne Erfolg.
- RAM und Festplatte ein und ausgebaut sowie auf Fehler überprüfen lassen, Ergebniss gut.
- Systemwiederherstellung geht nicht, da kein Backup vorhanden.
- Abgesicherter Modus
Was ich jedoch komisch finde ist, dass während die Systemwiederherstellungsoptionen geöffnet sind, alles sauber angezeigt wird. Auch erscheint das Windows Logo zu Beginn.
Danke schonmal fürs durchlesen.