Laptop Bildschirm bleibt weiß

Synoid96

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 14, 2019
29
14
habe einen laptop wenn man ihn einschaltet gehen alle lichter an die Lüfter drehen sich aber der Bildschirm bleibt weiß hab auch einen USB-Stick mit Windows 10 reingesteckt aber es funktioniert nicht was soll ich tun

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Eventuell liegt es daran, dass er vom Stick starten muss,
müsste sich im BIOS einstellen lassen, meistens kommt Mensch recht früh
beim hoch fahren mit einer der F Tasten rein (Bspl F2)

Dort als Bootdevice (eine Option im Bios) den Stick an erste Stelle setzen/auswählen.

Hoffe dies beseitigt dein Problem :)

Synoid96

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 14, 2019
29
14
Eventuell liegt es daran, dass er vom Stick starten muss,
müsste sich im BIOS einstellen lassen, meistens kommt Mensch recht früh
beim hoch fahren mit einer der F Tasten rein (Bspl F2)

Dort als Bootdevice (eine Option im Bios) den Stick an erste Stelle setzen/auswählen.

Hoffe dies beseitigt dein Problem :)
geht nicht der Bildschirm bleibt weiß es kommt nicht mal das logo vom laptop es bleibt einfach weiß

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Dann wäre es gut, wenn du einfach mal die Specs und Namen des Laptops verlinkst
und soetwas, dann kann wer anders dir evtl. mehr sagen, alles weitere geht etwas über meine
Fähigkeiten :/ aber mit den Mehr-Infos hilft es wem anders bestimmt
mehr trouble-shooting zu machen und dich zu unterstützen :)

Synoid96

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 14, 2019
29
14
Dann wäre es gut, wenn du einfach mal die Specs und Namen des Laptops verlinkst
und soetwas, dann kann wer anders dir evtl. mehr sagen, alles weitere geht etwas über meine
Fähigkeiten :/ aber mit den Mehr-Infos hilft es wem anders bestimmt
mehr trouble-shooting zu machen und dich zu unterstützen :)
acer aspire 6920g

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
kannst du einen externen monitor/fernseher anschließen? entweder ist das display defekt oder die grafikeinheit ansich. wenn sich ein externer monitor ansteuern lässt ohne bildfehler ist nur das display defekt. wenn auf biegen und brechen kein bild erscheint ist eine reparatur der grafik nicht wirklich wirtschaftlich

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Synoid96

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 14, 2019
29
14
kannst du einen externen monitor/fernseher anschließen? entweder ist das display defekt oder die grafikeinheit ansich. wenn sich ein externer monitor ansteuern lässt ohne bildfehler ist nur das display defekt. wenn auf biegen und brechen kein bild erscheint ist eine reparatur der grafik nicht wirklich wirtschaftlich
du hatest recht der Bildschirm is hin mit einem externen Monitor funktioniert er danke für die Hilfe