Hey! Ich bin Schüler in der Schule für Architekten. Wir fangen jetzt bald an mit Autocad zu zeichnen, wahrscheinlich erstmal nur sehr einfache 2d Zeichnungen, dafür bekommen wir die Studentenversion von Autocad. Bei den Systemanforderugen steht dass der Prozessor mindestens 2,5-2,9 GHz. Jetzt habe ich diesen Laptop und der Prozessor hat 2 Kerne und einen Takt von nur 2,2 GHz, jetzt meine Frage: kann ich Autocad trotzdem nutzen? Falls ja wird es auch flüssig laufen?
Hp 250 G7
Doppelpost zusammengeführt:
Edit: habe den falschen Laptop ober verlinkt. Habe diesen hier:Hey! Ich bin Schüler in der Schule für Architekten. Wir fangen jetzt bald an mit Autocad zu zeichnen, wahrscheinlich erstmal nur sehr einfache 2d Zeichnungen, dafür bekommen wir die Studentenversion von Autocad. Bei den Systemanforderugen steht dass der Prozessor mindestens 2,5-2,9 GHz. Jetzt habe ich diesen Laptop und der Prozessor hat 2 Kerne und einen Takt von nur 2,2 GHz, jetzt meine Frage: kann ich Autocad trotzdem nutzen? Falls ja wird es auch flüssig laufen?
Hp 250 G7
Zuletzt bearbeitet: