Laptop als Bildschirm

Anfänger

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 29, 2018
35
4
Ich habe mir gerade einen PC zusammengebaut, aber mein Bildschirm wird erst in einigen Tagen geliefert.
Kann ich irgendwie meinen Laptop als Bildschirm nutzen?
Habe noch nichts auf meinem neuen PC,
heißt ich muss noch Windows 10 usw installiern.
Geht das irgendwie oder heißt es warten?
LG Sebi
Danke im voraus. :D

Skyline

Mitglied
Dez 31, 2018
18
7
Auch wenn das Thema schon gelöst ist, zur Information, im Normalfall kann man einen Laptop nicht als Bildschirm verwenden, da die Geräte nur Display-Ausgänge haben, und keine Eingänge.

LG.

• Gefällt mir!
Reactions: zmax1

Anfänger

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 29, 2018
35
4
Auch wenn das Thema schon gelöst ist, zur Information, im Normalfall kann man einen Laptop nicht als Bildschirm verwenden, da die Geräte nur Display-Ausgänge haben, und keine Eingänge.

LG.
Alles klar, stand auch im Internet, aber nach VGA-Input hab ich vergeblich gesucht :)
Danke an alle und guten Rutsch
LG Sebi ;)

Anton Röfer

Mitglied
Nov 18, 2018
34
5

LG.
Ich hatte nen Laptop da hat das funktioniert, aber nur weil da so eine kleine Dockingstation dabei war, falls du so was etwas besitzt, ginge das auch ;)

Anfänger

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 29, 2018
35
4
Noch eine Frage, die zwar nicht zum Thema gehört, aber hier sind grad so viele Leute die Ahnung haben xD :
Bei meinem Mainboard (msi x470 gaming pro) leuchten rote LEDs bei meinem Ram (Ballistix LT Sport 2×8gb 3000 mhz)
Und bei meiner Grafikkarte (GTX 1060 EVGA)
LG Sebi
Und schonmal Danke für die Antworten :p

Anton Röfer

Mitglied
Nov 18, 2018
34
5
Noch eine Frage, die zwar nicht zum Thema gehört, aber hier sind grad so viele Leute die Ahnung haben xD :
Bei meinem Mainboard (msi x470 gaming pro) leuchten rote LEDs bei meinem Ram (Ballistix LT Sport 2×8gb 3000 mhz)
Und bei meiner Grafikkarte (GTX 1060 EVGA)
LG Sebi
Und schonmal Danke für die Antworten :p
Was ist da die Frage?

Anfänger

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 29, 2018
35
4
Warum da die LEDs leuchten. xD
Ist das nur eine Bestätigung oder eine Fehlermeldung?
LG sebi