Mein Pc fängt seit neustem An In Fortnite sehr lange lade screens zu haben und meine frames droppen auch bitte hilfe
funktioniert denn wieder alles?Hatte Windows defender deaktiviert hab es wieder aktiviert mir wurden Viren angezeigt hab sie dann aber entfernt (Laut Windows Defender)
was sagen denn die Werte vom Task Manager und MSI Afterburner?Ne leider nicht wenn ich meinen PC immer neu starte dann geht es vielleicht für 2. Runden Ohne Lags und Sehr langen Lade Bildschirmen aus irgendeinem Grund ist es auch nur kn Fortnite und in keinem anderen spiel
Wieviel RAM hast du und unter welcher Geschwindigkeit?Settings alles Niedrig sogar die 3D Auflösung runter geschraubt die Werte weiß ich jetzt gerade nicht ich weiß nur das mein Ram auf Minimum 90% läuft
Wieviel RAM hast du und unter welcher Geschwindigkeit?
Auf jeden Fall kein schnellen RamWieviel RAM hast du und unter welcher Geschwindigkeit?
Dann würde ich dir empfehlen mal noch 8GB Ram zu holen. 8GB sind meines Wissens für Gaming wenig. Ausreichend aber wenig, für manche Games. Daran könnte es vielleicht liegen wenn du noch Tabs im Hintergrund aufhast wird das auch nicht besserGenua weiß nich es leider nicht weiß nur das ich 8 GB habe
Doppelpost zusammengeführt:
Auf jeden Fall kein schnellen Ram
Vorher ging es ja es kann komischer weise seit dem ich mit GTA Runtergeladen habe das es das Lagen anfing ich hab es dann wieder gelöscht und es Hilf leider nicht hab sonst nichts verändert deswegen finde ich es sehr komisch das es auf einmal so istDann würde ich dir empfehlen mal noch 8GB Ram zu holen. 8GB sind meines Wissens für Gaming wenig. Ausreichend aber wenig, für manche Games. Daran könnte es vielleicht liegen wenn du noch Tabs im Hintergrund aufhast wird das auch nicht besser
Also ich mein es könnte nur am RAM liegen, sonst würde mir da spontan auch nichts einfallen was der Grund dafür sein könnte.Vorher ging es ja es kann komischer weise seit dem ich mit GTA Runtergeladen habe das es das Lagen anfing ich hab es dann wieder gelöscht und es Hilf leider nicht hab sonst nichts verändert deswegen finde ich es sehr komisch das es auf einmal so ist