Lüfter für Lian Li O-11 Dynamic?

Meoo

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 22, 2020
42
2
Hallo,
Ich habe mich dazu entschieden ein Lian Li O-11 Dynamic zu kaufen. Nun stelalt doch die Frage, welche Lüfter ich kaufen sollte. In den meisten Builds, die Ich auf YT gefunden habe, wurden die Corsair LL120 benutzt, welche Ich auch am besten finde. Nun stellt sich das Problem, welche Wasserkühlung ich nehmen soll, meines Wissens nach können nur die Corsair wasserkühlungen in icue gesteuert werden, weswegen Ich auch eine Corsair Wasserkühlung kaufen möchte. Die schönste Wasserkühlung von Corsaur ist meiner Meinung nach ist die Corsair iCue H150i Elite Capellix. Das Problem das sich mir nun stellt ist, ob die Wasserkühlung auch die Corsair LL120 Lüfter hat. Falls nicht, wäre das schlimm für einen guten Build, oder gibt es noch andere WaKüs, die LL120 Lüfter haben?

Danke

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Die von dir angesprochene AiO hat Corsair ML120 Lüfter. Die LL haben außen herum noch mal einen weißen Ring mit LED's.
Die ML sind etwas besser für Radiatoren geeignet als die LL, weshalb corsair vermutlich diese Lüfter verbaut hat.
Welche Lüfter du benutzt hat aber nur sehr geringen Einfluss auf die Kühlleistung, du kannst also eigentlich die Lüfter nehmen, die dir am besten gefallen.

• Gefällt mir!
Reactions: Meoo