Krotus Computer

timmy.

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 10, 2020
113
2
Moin,
wollte fragen ob die Seite Krotus Computer Seriös ist? Möchte mir da ein PC bestellen und deswegen die frage.

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Seriös, aber nicht empfehlenswert. Viele PCs sind schlecht und überteuert

JoJoPanda

Ehrenmitglied
Feb 10, 2020
2.747
1.697
Meiner ist lagernd und der von hardwareflix hat nen spartan 4 kühler, meiner einen 3.

pinchipie

Neuling
Dez 31, 2020
1
0

DoodleDonkey

Neuling
Jan 2, 2021
1
1
Hier meine Erfahrung....

Ich habe meinen PC am 1.1.2020 bestellt, er kam im MÄRZ an... das ist vielzu lange...
Restteile; Schrauben PCIE-Blenden, etc. wurden nicht mitgeliefert, obwohl KROTUS bestimmt tonnen davon hat...
Kein Kabelmanagement gemacht.
und zudem sind nach 7 monaten 3 von 4 Lüftern kapput gegangen (haben angefangen zu Rattern, RGB versagte), obwohl am pc nichts gemacht wurde.
Zudem wurde der USB3.0 header am mainboard zerstört [ein Pin verbogen] dadurch funktionierte nur einer der beiden USB 3.0 anschlüsse.

Wer einen PC möchte, der nicht vollständig Funktionierend, viel zu spät, und nicht aufrüstbar (da schrauben etc. fehlen) geliefert wird, darf gerne da bestellen.
Die Webseite ist benutzerfreundlich, und schön, auch der Service ist OK.

NICHT EMPFEHLENESWERT

• Gefällt mir!
Reactions: BlxckgamingYT

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Leute, ich bitte euch keine alten Threads auszugraben. Erstellt einfach einen neuen Thread, da wird euch schnellst möglichst weitergeholfen.
LG

• Gefällt mir!
Reactions: Laymer

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Es kommen erstens noch 100 Euro für Windows drauf.
Bevor du fragst, Ja 100 Euro sonst isses nicht legal und du kannst Probleme mit der lieben Staatsanwaltschaft.

Und dann ist die Config an sich halt Joa okay aber für 2000 Euro bekommt man bei Hr halt einen Pc mit 4080 und Windows