Kopfhörer und Mikrophon

SpaceTimeFuture

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 30, 2020
20
1
Hi ich suche momentan nach guten over ear Kopfhörer und zusätzlich ein Mikrophon für Discord und zum Aufnehmen. Die Kopfhörer können Kabel gebunden sein und sollten sich zum Zocken eignen. Der Preis beträgt 100€ die ich dafür ausgeben würde. Ich weiß hier gibt es extra eine Seite mit Headset aber ich glaube wenn man 100€ oder mehr vor hat auszugeben, hat man mit einer Kopfhörer und Mirko Kombi das bessere Endresultat. Danke schon mal im Voraus
 

Joker87

Mitglied
Okt 13, 2020
39
17
100€ für beides? Dann wird das echt schwierig da eine vernünftige Kombi zusammenzustellen.
Ich hab die Superlux HD 681 mit Velourpolstern für 28€, sind bedingt zu empfehlen, nach einiger Zeit drücken die (Brilenträger) aber günstig und vom Sound besser als der meiste Headsetschnodder den es so gibt.
Bin auf die DT770pro 80 Ohm von Beyerdynamic für 115€ umgestiegen und das sind Welten. Bassreflexkopfhörer, trage ich teilweise 8Std und länger und die spürt man kaum.
Mein Mic ist das Sudotack von Amazon für ca 60€, das bietet für den Preis eine gute Qualität, alle Gesprächspartner können ausschließlich meine Stimme hören ohne Tastatur oder Grundrauschen und das klemmt an ner alten PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

StarGamer

Stammgast III
Aug 17, 2019
704
551
100€ für beides? Dann wird das echt schwierig da eine vernünftige Kombi zusammenzustellen.
Ich hab die Superlux HD 681 mit Velourpolstern für 28€, sind bedingt zu empfehlen, nach einiger Zeit drücken die (Brilenträger) aber günstig und vom Sound besser als der meiste Headsetschnodder den es so gibt.
Bin auf die DT770pro von Beyerdynamic für 115€ umgestiegen und das sind Welten. Bassreflexkopfhörer, trage ich teilweise 8Std und länger und die spürt man kaum.
Mein Mic ist das Sudotack von Amazon für ca 60€, das bietet für den Preis eine gute Qualität, alle Gesprächspartner können ausschließlich meine Stimme hören ohne Tastatur oder Grundrauschen und das klemmt an ner alten PS4.
Ich würde als Mic eher das t.Bone sc 420 empfehlen. Habe ich selber und ist sehr gut.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti