Hallo zusammen, ich hab mir letztens erfolgreich meinen ersten PC zusammengebaut und erstmal wegen dem Geld, die Grafikkarte weggelassen, da ich ihn eh eher für Musikproduktion als Gaming nutze
Jetzt wo ich wieder bisschen mehr cash habe will ich mir nachträglich eine Grafikkarte einbauen und weiß aber nicht ob man da alles einfach kombinieren kann oder auf irgendwas achten muss...
Ich habe:
Mainboard - MSI PRO B760-P Wifi DDR4 ATX Intel So.1700
Prozessor - IntelCore i5 13600
und würde mir die
Grafikkarte: ASUS Dual AMD Radeon RX6600 8G Gaming Grafikkarte (8GB DDR6 Speicher, PCIe 4.0, 1x HDMI 2.1, 3x DIsplayPort 1.4a. DUAL-RX6600-8G)
holen...
Passt das so zusammen oder würde es da schwierigkeiten geben? würde mich über jede Hilfe sehr freuen
LG
Jetzt wo ich wieder bisschen mehr cash habe will ich mir nachträglich eine Grafikkarte einbauen und weiß aber nicht ob man da alles einfach kombinieren kann oder auf irgendwas achten muss...
Ich habe:
Mainboard - MSI PRO B760-P Wifi DDR4 ATX Intel So.1700
Prozessor - IntelCore i5 13600
und würde mir die
Grafikkarte: ASUS Dual AMD Radeon RX6600 8G Gaming Grafikkarte (8GB DDR6 Speicher, PCIe 4.0, 1x HDMI 2.1, 3x DIsplayPort 1.4a. DUAL-RX6600-8G)
holen...
Passt das so zusammen oder würde es da schwierigkeiten geben? würde mich über jede Hilfe sehr freuen
LG