Kompatibel ?

Yusef cxc

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 24, 2019
33
16
Ist die pny 2080 gaming oc triple Fan kompatibel mir dem mainboard von msi b450 pro vdh ?

Yusef cxc

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 24, 2019
33
16
Ist das schlecht ?
Doppelpost zusammengeführt:

Ist die Leistung von der gpu am mainboard abhängig ?

Jakob.hmr

VIP
Jul 13, 2019
1.819
1.444
Nein, aber bisschen unausgewogen. So viel für ne GPU zu zahlen und dann ein Einsteigerboard zu nehmen, sehe ich als nicht so sinnvoll. Wenn man schon so ne GPU nimmt sollte man vielleicht nicht am Mainboard sparen.

Ist aber rein meine Meinung.

• Gefällt mir!
Reactions: Doc.Affenkopf

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
747
362
Nein, aber bisschen unausgewogen. So viel für ne GPU zu zahlen und dann ein Einsteigerboard zu nehmen, sehe ich als nicht so sinnvoll. Wenn man schon so ne GPU nimmt sollte man vielleicht nicht am Mainboard sparen.

Ist aber rein meine Meinung.
seh ich zwar generell genau so, aber andererseits, wenn man irgendwo sparen sollte, dann doch an einer nicht leistungssteigernden komponente. lieber ne teurere graka auf nem billigeren mainboard als n 500€ mainboard für ne 200€ graKa. Klar sollte das iwo im verhältnis sein, aber ich kann den gedankengang auf jedenfall nachvollziehen xD

Jakob.hmr

VIP
Jul 13, 2019
1.819
1.444
Das ist ja sowieso klar, dass bei nem Gaming PC die Grafikkarte das Teuerste sein sollte. War vielleicht nicht ganz so gut ausgedrückt von mir. ^^

• Gefällt mir!
Reactions: Doc.Affenkopf