Kolink Observatory RGB Helligkeit

MiBa

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 14, 2019
18
2
Hallo,
ich hab ein sehr sehr dummes Problem mit den RGB´s an meinem Rechner. Ich hab ihn bei Dubaro bestellt allerdings war die Fernbedienung für die RGBs nicht dabei. Deshalb hab ich zu einer gegriffen die ich schon hatte und sie funktioniert :cautious: leider... Ich hab bisschen mit der Helligkeit rumgespielt aber ich krieg sie nicht mehr so hell wie am anfang 😑 weil ich die mit der Fernbedienung nicht heller machen kann sondern nur dunkler obwohl ich auch einen Knopf für heller habe.... Hat jemand eine Idee wie ich das wieder zurück bekomme ? Sie leuchten noch immer aber halt nicht mehr so hell und RGBs MÜSSEN so hell wie möglich sein :D

Gruß

Kolink Observatory RGB schwarz mit Glasfenster
AMD Ryzen 5 3600 (6x 3.6GHz / 4.2GHz Turbo)
MSI B450M PRO-VDH MAX

Ainznoyaiba

Stammgast III
Aug 21, 2019
557
221
Hallo,
ich hab ein sehr sehr dummes Problem mit den RGB´s an meinem Rechner. Ich hab ihn bei Dubaro bestellt allerdings war die Fernbedienung für die RGBs nicht dabei. Deshalb hab ich zu einer gegriffen die ich schon hatte und sie funktioniert :cautious: leider... Ich hab bisschen mit der Helligkeit rumgespielt aber ich krieg sie nicht mehr so hell wie am anfang 😑 weil ich die mit der Fernbedienung nicht heller machen kann sondern nur dunkler obwohl ich auch einen Knopf für heller habe.... Hat jemand eine Idee wie ich das wieder zurück bekomme ? Sie leuchten noch immer aber halt nicht mehr so hell und RGBs MÜSSEN so hell wie möglich sein :D

Gruß

Kolink Observatory RGB schwarz mit Glasfenster
AMD Ryzen 5 3600 (6x 3.6GHz / 4.2GHz Turbo)
MSI B450M PRO-VDH MAX
ganz einfach, dubaro drauf angesprechen/anschreiben was mit der fernbedienung ist und dir eine zusenden lassen (falls sie dir eine geben müssen)

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

MiBa

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 14, 2019
18
2
ganz einfach, dubaro drauf angesprechen/anschreiben was mit der fernbedienung ist und dir eine zusenden lassen (falls sie dir eine geben müssen)

Hi erstmal danke für die schnelle Antwort.
Das Gehäuse hat eine Fernbedienung die eigentlich mitgeliefert werden müsste. Dubaro hab ich schon angeschrieben. Aber für den schlimmsten Fall, könnte ich das irgendwie wieder hinbekommen ?

• Gefällt mir!

Ainznoyaiba

Stammgast III
Aug 21, 2019
557
221
Hi erstmal danke für die schnelle Antwort.
Das Gehäuse hat eine Fernbedienung die eigentlich mitgeliefert werden müsste. Dubaro hab ich schon angeschrieben. Aber für den schlimmsten Fall, könnte ich das irgendwie wieder hinbekommen ?
das weiß ich nicht da ich dieses gehäuse nicht hab, kannst du nicht einfach solange warten bis dubaro antwortet bzw dir eine zusendet? die müssen das ja machen wenn es zum pc dazu gehört weil du dafür bezahlt hast

• Gefällt mir!
Reactions: MiBa

MiBa

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 14, 2019
18
2
das weiß ich nicht da ich dieses gehäuse nicht hab, kannst du nicht einfach solange warten bis dubaro antwortet bzw dir eine zusendet? die müssen das ja machen wenn es zum pc dazu gehört weil du dafür bezahlt hast
Hmm dann warte ich einfach mal auf die Antwort. Sollte ich keine bekommen, komme ich wieder auf dieses Thema zurück :censored:
Dennoch danke für die Antwort
Sowas passiert aber auch immer nur mir 😒

Ainznoyaiba

Stammgast III
Aug 21, 2019
557
221
Hmm dann warte ich einfach mal auf die Antwort. Sollte ich keine bekommen, komme ich wieder auf dieses Thema zurück :censored:
Dennoch danke für die Antwort
Sowas passiert aber auch immer nur mir 😒
ach mach dir keinen kopf ist ja nur die beleuchtung, wäre schade falls was an der hardware wäre, schreib einfach unter diesem thema *push* anstatt ein neues auf zu machen, dann kann man dir besser helfen

• Gefällt mir!

Opplthereal

Stammgast I
Mai 20, 2019
104
41
solltest du zufällig noch ein handy mit infrarot (samsung galaxy s5, s6/edge, Huawei mate 10 pro etc) haben, gibt es diverse apps im play store. Die passende finden und dich durchprobieren würde mir jetzt noch einfallen (ich nutze mein altes S6 Edge als TV Fernbedienung, da meine Originale nicht mehr funktioniert)

• Gefällt mir!
Reactions: MiBa