Keiner kann mir helfen , Monitor kauf.

Majo26_v

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 23, 2024
10
0
Guten Tag ,

Ich möchte mir den MSI MPG 321URXDE kaufen. Leider ist dieser aktuell bis Oktober in ganz Deutschland vergriffen. Bei Cyperport haben sie mir den Monitor storniert & bei Office Partner auch . Da waren sie laut Idealo noch verfügbar .

Nun habe ich laut idealo „ Coolblue“ als verfügbare Website entdeckt der den Monitor noch 20 mal auf Lager hat ( Laut Chat mit dem Mitarbeiter).

Mir ist aber aufgefallen dass bei Coolblue die Bezeichnung anders ist wie bei Media Markt, Saturn, Cyperport etc.

Den normal wird er wie oben beschrieben mit MSI MPG 321URXDE , bei Coolblue jedoch ohne das DE sondern einfach nur MSI MPG 321URX. Ich fragte dann auch den Mitarbeiter nach der Seriennummer , aber dieser hat ihn nicht gefunden , er schreibt jetzt dem Produktmanager ob es trotzdem der selbe Artikel ist . Habe jetzt schon zweimal 1.400 Euro bezahlt , dauert ja in der Regel 1-3 Werktage bis der Geld wieder erstattet wird & bevor ich wieder bestell möchte ich mir zu 100% sicher sein dass es der selbe ist .

Vlt kann mir hier jemand weiterhelfen .

Link zum Produkt bei coolblue : https://www.coolblue.de/produkt/944697/msi-mpg-321urx-qd-oled.html
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
11.683
2.583
Moin. das DE wird für Deutsche Ausführung stehen, wahrscheinlich ist dann das Menü nur auf Englisch wenn es kein DE Modell ist.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Majo26_v

Majo26_v

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 23, 2024
10
0
Danke euch , die ganzen Stores Updaten die verfügbar nicht . Werde wohl auf den AW3225QF greifen .