Es ist der 300 Euro Gaming pc bei hardware dealz auf der WebsiteUm welche Hardware geht es denn?
Je nach Hardware ist kein WLAN mit dabei.
Oh shit und was kann ich dagegen machenDer hat keine eigene Wlan verbindung.
Es gibt USb Adapter, die sind meist recht Hilfreich,Oh shit und was kann ich dagegen machen
Oke vielen Dank kannst du mir eins empfehlen ? GünstigEs gibt USb Adapter, die sind meist recht Hilfreich,
alternativ ein Lan-Kabel kaufen.
Gibt es keins dass ohne Kabel ist ? Danke im VorausAb bestenfalls cat5e kannst du quasi alles nehmen.
Solang kannst du aber dein Handy an den PC anschließen und Tethering aktivieren.
Geht der hier ?Ab bestenfalls cat5e kannst du quasi alles nehmen.
Solang kannst du aber dein Handy an den PC anschließen und Tethering aktivieren.
Oke Danke haha, also es ist aber sicher dass es geht muss ich mir sorgen machen dass es nicht gehen könnte ?Klar, versuchs
Ich bezweifel das es wirklich toll oder schnell sein wird das Internet über so einen Adapter (insbesondere im Vergleich zu nem kabel)Oke Danke haha, also es ist aber sicher dass es geht muss ich mir sorgen machen dass es nicht gehen könnte ?
Oke wirklich vielen Dank nochmal ich geh später dann in Media Markt und lass mich auch beraten nochmal dankeIch bezweifel das es wirklich toll oder schnell sein wird das Internet über so einen Adapter (insbesondere im Vergleich zu nem kabel)
jedoch aus technischer Sicht sollte es nutzbar sein, sprich du dann zumindest Internet haben.