Guten Morgen, Mittag oder Abend,
vor einem Jahr habe ich mir meinen neuen PC gekauft und dann auch direkt auf Windoof 11 geupdated. Meine SSD hatte ich vom alten PC übernommen, auf dem nur Windoof 10 ging. Allerdings hat er nach dem Update gesagt, ich besitze keinen Windows Product Key mehr, obwohl ich ja Windows 10 besessen hatte. Immer wenn ich auf Problembehandlung gehe, wird diese Abgebrochen (siehe Screenshot). Den Product Key selber habe ich jetzt nicht mehr, ich hatte ihn aber vor dem Update mir einem Programm auslesen lassen, als ich ihn dann unter Product Key ändern eingegeben habe bekam ich eine Fehlermeldung oder so (ist ja schon nen Jahr her habs vergessen).
Selbst wenn ich Windoof jetzt nicht mehr aktivieren lässt wäre es schon hilfreich, wenn ich mir sagen könntet ob man das Wasserzeichen entfernen könnte, das mir sagt, dass ich Windows aktivieren soll.
vor einem Jahr habe ich mir meinen neuen PC gekauft und dann auch direkt auf Windoof 11 geupdated. Meine SSD hatte ich vom alten PC übernommen, auf dem nur Windoof 10 ging. Allerdings hat er nach dem Update gesagt, ich besitze keinen Windows Product Key mehr, obwohl ich ja Windows 10 besessen hatte. Immer wenn ich auf Problembehandlung gehe, wird diese Abgebrochen (siehe Screenshot). Den Product Key selber habe ich jetzt nicht mehr, ich hatte ihn aber vor dem Update mir einem Programm auslesen lassen, als ich ihn dann unter Product Key ändern eingegeben habe bekam ich eine Fehlermeldung oder so (ist ja schon nen Jahr her habs vergessen).
Selbst wenn ich Windoof jetzt nicht mehr aktivieren lässt wäre es schon hilfreich, wenn ich mir sagen könntet ob man das Wasserzeichen entfernen könnte, das mir sagt, dass ich Windows aktivieren soll.