Kein Signal

Derallerechte

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 9, 2019
87
10
hab die cpu übertaktet und den ram paar stunden nach dem zocken krieg ich ein blackscreen pc ist an aber kein bild da steht kein signal ich restarte 2x und es geht wieder und jetzt hab ich ein bios reset gemacht starte den pc und ich hab wieder kein bild warum? er läuft 10min und dann hab ich wieder ein blackscreen

Zuletzt bearbeitet:

Derallerechte

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 9, 2019
87
10

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.575
11.524
such mal hier im forum nach, da gabs schon etliche leute mit dem kein signal problem, vllt findest du da was

Derallerechte

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 9, 2019
87
10
Auch wenn ich aus Gründen hier nicht helfen wollte, stelle ich dennoch mal die Frage:

Wie hast du was wie hoch übertaktet?
Welche Spannungen lagen an?
xmp profil angemacht (oder wie dieses profil da hieß)
spannung 1.3500V
und von 3.2ghz auf 3.4ghz hab danach gute 2std gezockt mit einmal blackscreen und dann hab ich nach 10min wieder blackscreen und dann nach 1min wieder und seit dem hab ich kein signal und kann nichts machen hab alles probiert :(
Doppelpost zusammengeführt:

such mal hier im forum nach, da gabs schon etliche leute mit dem kein signal problem, vllt findest du da was
hab nix gefunden :(

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.639
10.279
Und da liegt der Fehler, jeder Chip ist anders und wenn du eine besondere Krücke erwischt hast, hast du die CPU oder einen Teil von ihr erfolgreich gekillt.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront