Kein Inernet nach selbstbau

malik

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 5, 2020
70
8
Hallo Leute , hab ein Riesen Problem und ich kann mir selbst nicht weiterhelfen. Ich hab vorhin mein pc geupgradet und hab jetzt einfach kein Internet obwohl das LAN Kabel am mainboard dran ist.

Im Anhang ein Foto was das Problem vielleicht sein könnte.

Ich hoffe um schnelle Hilfe , bin am verzweifeln. Zur Not vllt auch über discord wenn jemand Zeit hat und kann.

Mai 7, 2020
1.235
396
Wir sehen grundsätzlich einmal gar kein Bild, im Anhang ist irgendwie nichts.
Was hast du geupgradet? Kompletter Neubau oder vllt. Mainboard getauscht???

malik

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 5, 2020
70
8
Wir sehen grundsätzlich einmal gar kein Bild, im Anhang ist irgendwie nichts.
Was hast du geupgradet? Kompletter Neubau oder vllt. Mainboard getauscht???

Oh das ist blöd , Ich weiß auch nicht warum kein Bild erschienen ist. Und ja hab CPU, ram , kühler und mainboard getauscht, anscheinend waren die Treiber nicht runtergeladen.. hab es dann mit nem wlan Stick verbunden und auf einmal hat er die schon aoutmatsich runtergeladen.. hätte aber zu gerne gewusst woran es gelegen hat , weil sonst war es nie so 🙄

Mai 7, 2020
1.235
396
Oh das ist blöd , Ich weiß auch nicht warum kein Bild erschienen ist. Und ja hab CPU, ram , kühler und mainboard getauscht, anscheinend waren die Treiber nicht runtergeladen.. hab es dann mit nem wlan Stick verbunden und auf einmal hat er die schon aoutmatsich runtergeladen.. hätte aber zu gerne gewusst woran es gelegen hat , weil sonst war es nie so 🙄
Nunja, du hast dann vermutlich die alte Windows-Installation verwendet.. Treiber waren nicht verfügbar (bzw. die alten und passt nicht mit neuer Hardware zsm) und mussten halt eben nachinstalliert werden. Typisch aber gut dass es geht.