KEIN BIOS UPDATE für MSI B450 GAMING PRO CARBON AC nötig

JoTech_Gaming

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 17, 2020
2
0
Ich hab mir das MSI Gaming Pro Carbon AC bestellt und brauchte kein Bios Update für die Ryzen 3000. Auf dem Karton ist ein Aufkleber mit: AMD RYZEN 3000 READY.
Also lasst euch nicht von der Angabe auf der MSI Homepage verirren. Dieses Mainboard funktioniert auch mit Ryzen 3000. Es kann allerdings sein, dass es nicht bei allen Produkten ist, da es nur ein nachträglich aufgeklebter Aufkleber ist.
 

LAUsuchtERS

Mitglied
Mrz 24, 2020
12
0
Ok wollte gerade danach fragen. Welche CPU benutzt du den darauf wollte den Ryzen 7 3700x darauf benutzen und wo hast du das MB gekauft?
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.636
10.279
Diese Aussage kann so generell nicht unterstützt werden, da es auf den konkreten Lagerstand des Händlers ankommt.
 

LAUsuchtERS

Mitglied
Mrz 24, 2020
12
0
Ich hab mir das MSI Gaming Pro Carbon AC bestellt und brauchte kein Bios Update für die Ryzen 3000. Auf dem Karton ist ein Aufkleber mit: AMD RYZEN 3000 READY.
Also lasst euch nicht von der Angabe auf der MSI Homepage verirren. Dieses Mainboard funktioniert auch mit Ryzen 3000. Es kann allerdings sein, dass es nicht bei allen Produkten ist, da es nur ein nachträglich aufgeklebter Aufkleber ist.
Wo hat du das MB gekauft?
 

JoTech_Gaming

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 17, 2020
2
0
Ok wollte gerade danach fragen. Welche CPU benutzt du den darauf wollte den Ryzen 7 3700x darauf benutzen und wo hast du das MB gekauft?

Ich benutze den Ryzen 5 3600 das ne habe das MB auf Amazon bei Schwanthaler Computer gekauft. Aber wie gesagt, muss es nicht bei allen Produkten so sein. Ist wie Glücksspiel;-)
 

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Bei Mindfactory ist dieses Board zu 100% 3000 ready habe jetzt seit diesem Jahr schon 15 Boards verbaut und selbst wenn noch einige ältere Modelle bei verschiedenen Shops liegen braucht man für das BIOS Update circa 4min ohne zusätzliche CPU der 1. oder 2. Generation einfach über USB bios Flash Funktion .
😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: JoTech_Gaming